Karin Imhof

Felsenweg 2
4500 Solothurn

Telefon 079 429 45 11
Skype: karin.imhof3
Email: kaimhof@gmx.ch

Vom ersten Moment an war ich begeistert von The Work, von der Wirksamkeit und Einfachheit dieser Methode.
Tief berührt werde ich jedes Mal von neuem – ob ich begleitet werde, The Work alleine anwende oder andere begleite.

The Work ist für mich wie Perlenfischen: Ich tauche ab, gehe mit Offenheit und Neugierde auf Entdeckungstour, immer tiefer, ohne zu suchen…
Jedes Mal finde ich Schätze in mir, die mich berühren, mich bereichern und mir Kraft geben. Sie helfen mir aus schwierigen, belastenden Situationen wieder heraus zu finden, mich weniger abhängig oder ausgeliefert zu fühlen und bringen mir Freude und Lebendigkeit zurück.

The Work hat mir einen neuen Weg geöffnet: den Weg zur inneren Freiheit, zur Annahme und Akzeptanz, zum Frieden mit mir, dem Leben und der Welt.

Angebot

Einzelsitzungen in Solothurn
und per Skype oder am Telefon