Katja Frick

Kopfgasse 1
8180 Bülach
Tel.: +41 (0)78 653 07 31
Email: k.fricky@yahoo.com

Einen beträchtlichen Teil meines Lebens habe ich damit verbracht vermeintlichen Lebenszielen hinterher zu jagen, von denen ich glaubte sie würden mich glücklich machen. Am Ende blieb die Ernüchterung und das Bewusstsein für das Erlangen meines äußeren Glückes und Status einen Teil meiner Integrität geopfert zu haben. Der Ausbruch aus diesem Dilemma führte mich nicht auf emotionale Höhen, sondern in eine tiefe Lebenskrise. In dieser begegnete mir neben vielem anderen auch „The Work“. Die vier Fragen und Umkehrungen als meditativer Weg der Selbsterfahrung ermöglichten es mir eine völlig neue Beziehung zu mir selbst und meiner Umwelt zu entwickeln. Das Gefühl mich entscheiden zu müssen zwischen meiner Wahrheit und meinen Wünschen und den Erwartungen von außen wich immer mehr. Stattdessen wuchsen Akzeptanz, Selbstverantwortung und Kreativität im Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen. Durch das regelmäßige Praktizieren von „The Work“ finde ich immer wieder den Mut auch in Angst auslösenden Situationen wirklich zu mir selbst zu stehen und meinen Weg aufrichtig zu gehen ohne dabei den Kontakt zu meinen Mitmenschen zu verlieren. Im Gegenteil erfahre ich mehr und mehr um wieviel reicher mein Leben tagtäglich wird ohne dabei meine Integrität aufzugeben.

Gerne begleite ich auch Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Weg.