The Work entdecken – Einführungsmorgen

Raum für Yoga Schlösslistrasse 11, Bern, BE

An diesem Morgen lernst du The Work und die vier Fragen sowie die Umkehrungen kennen und wirst entdecken, wie du dir dein Leben leichter machen kannst. Mit dieser Grundlage bist du bestens bereit, tiefer in diese wundervolle Methode der Selbstbefragung zu tauchen.

100CHF

Unsere Liebsten sind unsere besten Lehrmeister – Wochenend-Seminar mit Karin Reber

Raum für Yoga Schlösslistrasse 11, Bern, BE

Niemand hält uns so klar den Spiegel hin wieder Partner, die Ehefrau, Kinder, Eltern, der Bruder oder die Grossmutter. Niemand macht uns so wütend und verzweifelt, enttäuscht uns so tief oder bereitet uns sogrosse Sorgen wie unsere Liebsten. Die Beziehungen zu den Menschen, die uns am nächsten stehen, eignen sich bestens dafür, uns selber, unsere stressigen Gedanken und Muster zu […]

320CHF

Leichtigkeit ins Leben bringen – THE WORK Tagesworkshop mit Karin Reber

Raum für Yoga Schlösslistrasse 11, Bern, BE

Heute lösen wir Probleme! Mit Hilfe von THE WORK spüren wir stressige Gedanken auf, die uns gerade belasten, hinterfragen sie und ändern die Perspektive. Damit stossen wir die Tür auf zu mehr Leichtigkeit in unserem Leben. Denn die Wirklichkeit ist immer freundlicher als wir meinen. Das Tagesseminar eignet sich sowohl für Anfänger:innen als auch Fortgeschrittene.

180CHF