Manuela Vetterli, Fischingen, TG

Fischingerstrasse 70c
8376 Fischingen
Telefon +41 78 823 13 45
Website: www.theworklounge.ch
E-Mail manuela.vetterli@theworklounge.ch
Skype manalaspirit

Inmitten einer bewegenden Reise durchs Leben, hat The Work von Byron Katie meinem Leben die entscheidende Wende gegeben.

Es brauchte seine Zeit bis ich meine Vorbehalte gegenüber der Einfachheit von The Work ablegen konnte.

Der Durchbruch gelang, als ich meine Komfortzone verlassen musste und mich meinen Dämonen stellte. Heute weiss ich, dass diese stressvollen Konstrukte nur gedanklicher Natur waren. Damals unüberprüft, fühlten sie sich als die Wahrheit an.

Indem ich anfing meine oft stressvollen Gedanken mit The Work zu untersuchen, fielen diese teilweise wie Sandburgen in sich zusammen und liessen mich los. Es zogen Leichtigkeit, Mut (zur Veränderung), Zuversicht und damit verbunden wunderbare Menschen in mein Leben ein.

Mein Angebot:

Seit 2012 bin ich zertifizierter Coach für The Work vtw.

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen in ihrem persönlichen Prozess, liebevoll, wertschätzend und kompetent zu begleiten.

Kommen Sie bei sich und ihrer inneren Wahrheit an.

Ich organisiere über das ganze Jahr verteilt Seminare, Kurse und Workshops.

Es freut mich, Sie für ein Einzelcoaching oder an einem meiner Anlässe 
begrüssen zu dürfen!