Karin Reber, Bern

www.karin-reber.ch
Telefon: 079 795 15 11
Skype: yogini3664
Email: karinreber@hotmail.com

Glaube nicht alles, was du denkst. – Byron Katie

Ich habe bei Ina Rudolph in Berlin meine ersten Erfahrungen mit The Work gesammelt und war begeistert, wie schnell ich mich leichter und besser fühlte – egal, ob ich mich über meinen Nachbarn geärgert hatte, der mich nicht grüsste, oder ob ich mich mit dem Krebs meiner Mutter auseinandersetzte. Zwei grosse Krisen in meinem Leben – der schnelle Tod meiner Mutter und die Trennung von meinem Mann – gaben mir reichlich Gelegenheit, The Work anzuwenden und immer wieder zu erfahren, dass selbst in den scheinbar schlimmsten Situationen viel Gutes liegt.

Im Juli 2015 habe ich die Ausbildung zum Coach für The Work abgeschlossen. Seither begleite ich in Workshops und Einzel-Sitzungen andere dabei, ihre Gedanken anzuschauen und zu hinterfragen.

Es ist für mich immer eine grosse Freude mitzuerleben, wenn jemand dank The Work mehr Leichtigkeit in sein Leben bringen kann.