Karin Schären

Auf den Punkt
Fliederweg 14
5600 Lenzburg
www.adp-coaching.ch
adp-coaching@bluewin.ch

Es ist nicht Dein Job mich zu mögen- es ist meiner Byron Katie

 

Mit «The Work» kam ich zum ersten Mal in meiner Ausbildung zur Sozialbegleiterin in Berührung. Als Copingstrategie zur Stressreduzierung durch die Umkehrung der stresserzeugenden Glaubensätze.

Starke verinnerlichte Glaubensmuster, Verluste und Krankheiten haben mich an die Grenze des Erträglichen gebracht. Ich lief lange Zeit neben mir her und wusste nicht wohin ich gehen sollte.

In meiner Ausbildung zum Coach «The Work» habe ich die Richtung zu mir selbst eingeschlagen. Der Schritt in mein Inneres hat meine Selbstzweifel verringert und die kritischen Stimmen, meine Stimme, ist verstummt.

Ich fühle mich freier und habe meine Lebendigkeit, meine Intuition und meine Freude am Sein wiedergewonnen. Ich lebe heute und sehe es als Geschenk.

Die «Work» ist ein meditativer Weg, eine Reise zu sich selbst für mehr Gelassenheit und Klarheit. Es ist eine Befreiung von schmerzhaften Überzeugungen und einem Gewinn tiefer Verbundenheit zu seinen Mitmenschen.

«Wenn Du denkst, dass der Grund für Deine Probleme «aussen» liegt, wirst Du versuchen sie von aussen zu lösen. Nimm die Abkürzung, löse sie von innen». Byron Katie

Gerne führe ich Sie zur Abkürzung und begleite Sie ein Stück des Weges.

In meinem Atelier haben Sie Raum zu «worken». Ich biete persönliche Einzelsitzungen in meinem Coachingraum, per Skype oder Telefon an.

Jeden Dienstag finden in Lenzburg Übungsabende statt.