Irene Eschmann

Bürgerweg 13
4655 Stüsslingen
+41 79 295 77 74
irene.eschmann@bluewin.ch
Skype: irene.eschmann1

«Nichts geht je weg, bis es uns gelehrt hat, was wir wissen müssen.» 

                                                                                                           Pema Chödrön

Es gibt Momente der Glückseligkeit, hoffentlich in jedem Leben.

Jedoch tauchen irgendwann wieder die alten Vorwürfe auf, Selbstkritik, verletzte Gefühle, Schuldgefühle, auch Ängste, Sorgen: all das, was uns leiden macht.

Verschiedenste Kurse und Workshops hatte ich besucht, um freier, klarer und stärker zu werden auf meinem Lebensweg. Sicher alles in irgendeiner Weise hilfreich.

Seit ich jedoch „The Work“ of Byron Katie kennenlernen durfte, hat sich mein Inneres wirklich verändert: ich fühle mich harmonischer, toleranter, freier.

Und jedes Mal, wenn ich aus dem Gleichgewicht falle, habe ich dieses wunderbare „Werkzeug“ zur Hand, lasse mich von jemandem begleiten oder gehe selber durch die Fragen und lasse die Antworten in mir wach werden. So finde ich zur Leichtigkeit zurück.

Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen diese einfache und gleichzeitig sehr hilfreiche Methode kennen und anwenden lernen.

Gerne unterstütze ich Sie dabei bei mir zuhause in Stüsslingen oder per Skype.