Karin Ruthenbeck, Rickenbach bei Winterthur

Tel.: 052 337 26 38
Mobil: 079 399 36 03
E-Mail: k.ruthenbeck@bluewin.ch
Website: www.mandalakarin.ch

Meilensteine in meinem Leben

1957 Als 14 jährige begegnete ich einem weisen Mann, der Yoga praktizierte. Ich durfte teilnehmen und spürte die wohltuende Wirkung.

1981 Machte ich meine ersten Bewusstheits-Erfahrungen. Ich stellte die Ernährung auf Vollwertkost ohne Fleisch und Fisch um. Dies aus Überzeugung und aus Liebe zu den Tieren.

1989 Beginn meiner 3-jährige Ausbildung zur dipl. Astrologin

1991 Mit meinem linken Knie durchlebte ich meinen intensivsten und längsten Heilungsprozess.

1996 Längerer Gomera Aufenthalt zur Selbstfindung und Entdeckung meiner inneren Kräfte und Seelenerkenntnisse. Auf dieser Insel entstand mein erstes Mandala. Es malt immer noch…

1999 Hörte ich zum 1. Mal von The Work of Byron Katie, ich war fasziniert und es war klar, das möchte ich näher kennen lernen.

2000 Absolvierte ich the School of Byron Katie. Durch diese Methode erfuhr ich eine bewusste und bereichernde Veränderung in meiner Gedankenwelt.

Ab 2001 viele Werkgruppen und Einzelberatungen.

2003 Tiefgreifende Erfahrungen und Erkenntnisse mit dem Leben und Tod von meinem Schwesterherz.

Du kannst grundlos glücklich sein, aber nicht grundlos unglücklich
Wenn du wirklich genug hast, von deinen Leid verursachenden Gedanken und du bereit bist in deinem Leben, bzw. in deinen Gedanken etwas zu verändern, dann ist The Work of Byron Katie ein hilfreicher Weg. Das Wichtigste ist, du musst es wollen, du musst bereit und offen sein, dann kann die Arbeit an deinen Gedanken in dir eine Veränderung hervor rufen. Ich freue mich auf deine Mail oder deinen Anruf und begleite dich gerne…

Byron Katie
Ich habe nie ausgelernt, ich bin stets die Schülerin.
Die Welt ist heilig, man kann sie nicht verbessern.
Willst du sie manipulieren, dann wirst du sie zu Grunde richten.
Behandelst du sie wie einen Gegenstand, dann wirst du sie verlieren.