Corinna Münzberg, Zug

Telefon CH: 076 500 97 66
Telefon DE: +49 . (0)171 558 29 69
Skype: Corinna Maria Münzberg
Email: cm@corinna-muenzberg.com

Website für The Work in Unternehmen: corporate-wisdom.com
Website für The Work für Privatpersonen: corinna-muenzberg.com

Der innere Ort, der wie ein Zauber die Welt berührt.

Bevor mich die Work entdeckte, gab es viel Unruhe, Unfrieden und Stress in mir und meinem Leben: Ein wild in alle Himmelsrichtungen galoppierender Verstand, der mich mit einem nicht enden wollenden Gedankenkarussell von Überzeugungen über das Leben, andere Menschen und mich  ‚heimsuchte‘, ein Gefühl von nicht zu genügen, nicht gut genug zu sein, wie ich war und einem daraus resultierenden quälenden Drang, perfekt zu sein und immer gute, nein, sehr gute Leistungen abliefern zu müssen. Eine radikale körperliche Vollbremsung und die Entdeckung der Work liessen mich einen neuen Ort in mir entdecken, Schritt für Schritt.

Einen Ort in mir, von dem aus es von innen nach außen strahlt. Wie ein Zauber, der die Welt berührt. Ein Ort, der mich still werden lässt, wo ich inne halte und lausche. Meiner inneren Stimme, die ich im Tumult des trubeligen Alltags allzu oft überhört hatte. Ein Ort, wo ich anfing, mit dem Herzen zu sehen und zu hören. Ein Ort, der mich immer klarer werden liess. Ein Ort, an dem ich erkennen und fühlen kann, was jetzt dran ist, was die nächsten richtigen Schritte sind. Ein Ort, der mich trägt und hält, wenn die alten Ängste und Minderwertigkeitsgefühle mich wieder mal packen und zurück in die vertraute und gleichzeitig leidvolle Komfortzone locken wollen. Ein Ort, der mich beschützt und gleichzeitig frei macht, wenn es mich im Aussen mal wieder voll fordert.

Der Ort in mir und in dir, wo der uns ganz eigene Rhythmus unseres Seins anfängt, sich lustvoll, genussvoll und liebevoll auszudrücken. So, wie es meinem Sein, so wie es deinem Sein entspricht. Meiner und deiner wahren Natur. Jetzt, in diesem Moment.

Heute erlebe ich täglich, wie viel kraftvoller, leichter, lebendiger und erfüllender Leben von diesem inneren Ort aus ist. Also lass uns gemeinsam an den See setzen, in die Weite schauen und achtsam nach innen lauschen. Ich begleite dich persönlich, telefonisch oder per Skype / Facetime. Und halte den Raum, dass auch du diesen Ort in dir entdeckst. Jeden Tag, mehr und mehr.