Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Corinna Maria Münzberg

076 500 97 66||www.corinna-muenzberg.com

Juni 2019

Lieben was ist – The Work-Workshop für Einsteiger mit Corinna Münzberg und Regina Dobler in Appenzell

29. Juni / 9:30 - 17:30
Tröckli, Appenzell, Gaiserstrasse 3
Appenzell, Appenzell Innerrhoden 9050 Schweiz
150.00CHF

The Work für Einsteiger Wie du mit vier kraftvollen Fragen wieder Ruhe im Kopf und Frieden im Herzen findest , deinen Alltag stressfreier und fröhlicher geniessen kannst und dein Leben mehr und mehr voller Leichtigkeit, Freude und Verbundenheit erlebst. Raus aus gedanklicher Schwere & Enge Rein in lebendige Leichtigkeit & Freude Kennst du solche Stress und schlechten Gefühle auslösenden Gedanken? Die Kinder sollten ihre Zimmer aufräumen. Mein Mann sollte mich ernst nehmen, mir mehr zuhören. Ich will, dass mein Chef mir mehr…

Mehr erfahren »

#Selbstliebe l Themen-Seminar mit The Work 1-tägig in Appenzell begleitet von Coco Münzberg & Regina Dobler

30. Juni / 9:30 - 17:30
Tröckli, Appenzell, Gaiserstrasse 3
Appenzell, Appenzell Innerrhoden 9050 Schweiz
150.00CHF

Von in­nen her­aus strah­len Raus aus dem Funk­tio­nie­ren, rein in die Le­ben­dig­keit! Kennst Du das? Stän­di­ger Leis­tungs­druck, Hang zu Per­fek­tio­nis­mus und ein nicht en­den wol­len­des Ge­dan­ken­ka­rus­sell? Und bist Du – ehr­lich ge­sagt – dei­ne gröss­te Kri­ti­ke­rin, de­in gröss­ter Kri­ti­ker, wenn es um dich sel­ber geht? Kennst du die­se scho­nungs­lo­se Stim­me dei­nes Ver­stan­des auch gut: Ich bin nicht wert­voll. Ich kann das nicht. Ich ver­die­ne es nicht, glück­lich zu sein. Ich schaf­fe das nicht. Ich bin nicht lie­bens­wert. Ich ha­be ver­sagt.…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren