Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: THE WORK & KRAFTVOLLE WEIBLICHKEIT

2. März / 18:30 - 6. März / 20:00

- 290CHF

THE WORK & WEIBLICHKEIT

DIE KRAFT DEI­NER WEIB­LICH­KEIT ENT­FA­CHEN & ER­FÜLLT L(I)EBEN

02.03.2021 – 30.03.3021 – 5 Wochen Online Kurs

Die­ser Kurs ist für al­le Frau­en, die eine freie, wahrhaftige und lebendige Weiblichkeit leben und sich Fülle in ihrem Leben gestalten wollen.

Möch­test du end­lich dei­ne Träu­me nicht nur träu­men son­dern mit Leich­tig­keit (er)LE­BEN? Und ganz in de­in weib­li­ches Strah­len und dei­ne Schöp­fer­kraft kom­men? Bist du be­reit, Schluss mit ‘play­ing small’ zu ma­chen und dei­ne wah­re Na­tur und Grös­se jetzt zu le­ben?

Mehr Leich­tig­keit. Mehr Ver­bun­den­heit. Mehr Fül­le.

In die­sem 5-wö­chi­gen On­line-Kurs be­schäf­ti­gen wir uns in­ten­siv mit un­se­ren Up­per Li­mits, un­se­ren – oft un­be­wuss­ten – ein­schrän­ken­den Über­zeu­gun­gen und Mus­tern, die im­mer wie­der da­zu füh­ren, dass wir ei­ne schmerz­haf­te Lü­cke wahr­neh­men zwi­schen den gros­sen Mög­lich­kei­ten, die wir in uns füh­len und dem Le­ben, das wir (er)le­ben. Mit The Work kannst du die­se Gren­zen durch­bre­chen und den Weg frei ma­chen für ei­ne er­füll­te Weib­lich­keit, er­füll­te Be­zie­hun­gen, für ei­ne er­füll­te Kar­rie­re, für de­in er­füllt-er­folg­rei­ches ei­ge­nes Her­zens-Busi­ness und ein er­füll­tes Le­ben, das dei­nen in­ne­ren Mög­lich­kei­ten und dei­nem Po­ten­zi­al ent­spricht. Ein Leben, wo du dir erlaubst, dass es leicht, fliessend und spielerisch ist.

Ob wir uns Fül­le in Be­zie­hun­gen oder im Busi­ness er­schaf­fen kön­nen, hat ganz viel da­mit zu tun, wie sehr wir un­se­re au­then­tisch-sen­si­ti­ve Weib­lich­keit le­ben­dig ver­kör­pern und uns mit un­se­rer gan­zen Fül­le und tiefs­ten Wahr­heit zei­gen und un­se­re wah­re Grös­se le­ben. Es geht dar­um, ob wir un­se­re weib­li­che Schöp­fer­kraft ent­fal­tet ha­ben oder nicht. Vie­le von uns er­lau­ben sich nicht, voll sicht­bar zu wer­den, sich mit der gan­zen Fül­le Ih­res weib­li­chen Seins wirk­lich zu­zu­mu­ten und ihr vol­les Licht strah­len zu las­sen.

Vie­le ha­ben die­se kraft­voll strah­len­de Weib­lich­keit nicht vor­ge­lebt be­kom­men oder sich auf­grund von Über­zeu­gun­gen / Er­fah­run­gen von ihr ab­ge­schnit­ten. Oder sie wün­schen sich, dass end­lich im Aus­sen ei­ner kommt, der all un­se­re Fül­le hal­ten kann, uns voll be­geg­net und wir uns endlich hin­ge­ben kön­nen. Wir Frau­en sind da­für er­schaf­fen, die emp­fäng­li­che, of­fe­ne, hin­ge­bungs­vol­le Kraft zu sein, die die ab­so­lu­te Lie­be ein­lädt, uns voll und ganz zu er­fül­len. Doch im­mer wie­der zie­hen wir im Aus­sen Men­schen und Män­ner an, die ge­nau das uns nicht spie­geln. Dann fan­gen wir an, uns klein zu ma­chen und ge­ben un­se­re Kraft ab. Wir suchen die Lösung im Aussen. Doch wir su­chen am fal­schen Ort. Was du suchst, fin­dest du in dir. Für eine lebendige kraftvolle Weiblichkeit brau­chen wir ei­nen ge­heil­ten männ­li­chen Pol IN UNS (un­se­ren in­ne­ren Kö­nig). In Ba­lan­ce mit dei­ner in­ne­ren Kö­ni­gin kannst du dir dann die Fül­le er­schaf­fen, die du so sehr wert bist.

In­halt­li­cher Auf­bau des Kur­ses:

Wo­che 1 – De­in in­ne­rer Kö­nig – Be­zie­hung zu dei­ner in­ne­ren Männ­lich­keit

Up­per li­mits fin­den be­züg­lich dei­ner (un)be­wuss­ten Über­zeu­gun­gen über Män­ner und Über­prü­fung dei­nes in­ne­ren Männ­er­bil­des. Du öff­nest dich für die Ver­söh­nung mit al­ten Ver­let­zun­gen zum The­ma Männ­lich­keit. Un­ser in­ne­rer männ­li­cher Pol gibt uns die Si­cher­heit, Ge­bor­gen­heit, Sta­bi­li­tät. Es ist der Teil in uns, der all das Seh­nen un­se­res weib­li­chen Seins hal­ten kann. Er ist es, der uns das völ­li­ge Ein­tau­chen in un­se­re sat­te Weib­lich­keit er­mög­licht. Und uns auch im Aus­sen an­de­re Män­ner ins Le­ben zie­hen lässt. Die, die un­se­rer gan­zen Fül­le auf Au­gen­hö­he be­geg­nen kön­nen und mit de­nen wir pri­vat wie be­ruf­lich er­füll­te Be­zie­hun­gen ge­stal­ten kön­nen.

Wo­che 2 – Be­geg­nung mit dem in­ne­ren Kö­nig – Da­te mit dei­nem in­ne­ren Mann

Wie fühlt sich de­in in­ne­rer Kö­nig/Mann? Was ist sei­ne Mis­si­on? Du be­ginnst, die al­te in­ne­re Ge­schich­te neu zu schrei­ben und lernst ei­ne lie­be­vol­le Ver­bin­dung mit dei­nem in­ne­ren Mann auf­zu­bau­en. In dem du wür­digst was war, es siehst, fühlst, an­er­kennst. Um den Weg frei zu ma­chen zu ei­nem neu­en in­ne­ren Mann, der ganz in sei­ner Kraft ist. Prä­sent. Fo­kus­siert. Klar. Sei­ne Wahr­heit kraft­voll aus­drü­ckend.

Wo­che 3 – Be­geg­nung mit der in­ne­ren Kö­ni­gin – Dei­ne au­then­tisch-sinn­li­che Weib­lich­keit be­frei­en

Wie fühlt sich dei­ne in­ne­re Frau an? Was sind ih­re tiefs­ten Wün­sche? Du ent­deckst ein­schrän­ken­de Glau­bens­sät­ze (Up­per Li­mits) aus dei­ner Kind­heit zum The­ma Weib­lich­keit, Selbst­ver­trau­en, wert­voll sein und wirst die­se mit Hil­fe des Ur­tei­le über dei­nen Nächs­ten Ar­beits­blat­tes hin­ter­fra­gen und neue Per­spek­ti­ven fin­den. Die Ge­schich­te neu schrei­ben. Du baust ei­ne tie­fe Ver­bin­dung mit dei­ner weib­li­chen Kraft und wah­ren Na­tur auf, ver­bes­serst dei­nen Selbst­wert und lernst dir, dem Le­ben und dei­ner In­tui­ti­on zu ver­trau­en durch ei­nen neu­en Um­gang mit dem in­ne­ren Mäd­chen und dei­ner wei­sen Frau.

Wo­che 4 – Dei­nen Raum voll ein­neh­men – Angst­frei ganz du selbst sein

Up­per Li­mits fin­den und be­ar­bei­ten, die dich heu­te ab­hal­ten, ehr­lich, klar und angst­frei zu kom­mu­ni­zie­ren und dei­ne ei­ge­ne Wahr­heit voll zum Aus­druck zu brin­gen. Ler­nen, wie du dich durch­setzt und da­bei in dei­ner Weib­lich­keit blei­ben kannst. Wie du Gren­zen ge­las­sen setzt, dei­ne ei­ge­nen Be­dürf­nis­se wahr­nimmst und zum Aus­druck bringst. Du ent­deckst, wie du dich an ers­te Stel­le setzt oh­ne dich da­bei schlecht zu füh­len. Du er­fährst, wie du dei­ne in­ne­ren Hand­brem­sen lö­sen und dich angst­frei und vol­ler Selbst­ver­trau­en zei­gen, sicht­bar wer­den und dei­ne weib­li­che Strahl­kraft und Prä­senz stei­gern kannst.

Wo­che 5 – In­ne­rer Kö­nig und in­ne­re Kö­ni­gin ‘da­ten’ – Im ge­mein­sa­men schöp­fe­ri­schen Tanz Her­zens­wün­sche wahr ma­chen

De­in weib­li­cher und de­in männ­li­cher Pol kom­men in Ver­bin­dung zu ein­an­der, sie ler­nen sich ken­nen und lie­ben. Erst der ba­lan­cier­te Tanz dei­ner in­ne­re männ­li­che Sei­te mit dei­ner weib­li­chen Sei­te wird dei­nen Fül­le­ma­gne­ten kraft­voll neu neu aus­rich­ten und dei­ne weib­li­che Schöp­fer­kraft voll ent­fa­chen. Durch die Balance deines weiblichen und männlichen Prinzip hast du zu­künf­tig das gan­ze Spiel­feld zur Ver­fü­gung um dei­ne tie­fen Her­zens­wün­sche Wirk­lich­keit wer­den zu las­sen und das Le­ben zu kre­ieren, das du wirk­lich liebst.

Seminarzeiten und Ort

  • 2.​3.​2020 – 30.​03.​2021 (5 Wo­chen)
  • je­weils Diens­tags 18.​30 – 20.​00 Uhr
  • ONLINE per ZOOM (du bekommst nach der Anmeldung den Link für den Online Seminarraum auf ZOOM zugeschickt)

Se­mi­nar­in­hal­te:

  • je Wo­che 1 Li­ve-Calls à 90 min = ge­samt 5 Li­ve-Calls (al­le Li­ve­calls wer­den auf­ge­zeich­net und ste­hen in Face­book­grup­pe zur Ver­fü­gung)
  • 5 kraft­vol­le Em­bo­di­ment Übun­gen zur Ak­ti­vie­rung dei­ner weib­li­chen En­er­gie (per mail)
  • 5 Me­di­ta­tio­nen die das je­wei­li­ge Wo­chen­the­ma un­ter­stüt­zen (als Au­dio zur Ver­fü­gung ge­stellt)
  • Ge­schlos­se­ne Face­book – Grup­pe (Sis­ter­hood & Sup­port im ge­schütz­ten Raum)
  • Ho­me-Work-Part­ne­rin
  • Sup­port bei auf­tau­chen­den Fra­gen von mir zwi­schen den Ter­mi­nen, da­mit du Er­kann­tes leich­ter in dei­nem All­tag le­ben kannst.

Zei­ge der Welt die kraft­volls­te und leuch­tends­te Ver­si­on von Dir! Und ge­he den Weg vom Man­gel in die Fül­le!

Ich freue mich auf DICH! Herz­lich, Co­co

Seminargebühr

290 EUR (50 EUR BO­NUS FÜR TEIL­NEH­ME­RIN­NEN VOM VTW und vom The Work Netzwerk Schweiz : KURS­GE­BÜHR 240 EUR)

Anmeldung

Da mei­ne web­site zur Zeit kom­plett über­ar­bei­tet wird und das An­mel­de­kon­takt­for­mu­lar nicht mehr 100% funk­ti­ons­fä­hig ist, bit­te UN­BE­DINGT DI­REKT über fol­gen­de Email-Adres­se an­mel­den: corinna.​muenzberg@​touchpoint.​lu

http://corinna-muenzberg.de/termin/online-the-work-weiblichkeit

Details

Beginn:
2. März / 18:30
Ende:
6. März / 20:00
Eintritt:
290CHF
Website:
http://corinna-muenzberg.de/termin/online-the-work-weiblichkeit

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

ONLINE LIVE via ZOOM
Schweiz + Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
2. März / 18:30
Ende:
6. März / 20:00
Eintritt:
290CHF
Website:
http://corinna-muenzberg.de/termin/online-the-work-weiblichkeit

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

ONLINE LIVE via ZOOM
Schweiz + Google Karte anzeigen