Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wendezeit, The Work zur Wintersonnenwende 18.12. mit Colette Grünbaum in Winterthur

18. Dezember, 2022

- 190CHF

Die Wintersonnenwende ist der ideale Zeitpunkt, um sich von Altem und Belastendem zu lösen, und sich für Neues zu öffnen. Wir widmen uns Themen des alten Jahres, die wir wandeln und verabschieden wollen. Mit The Work untersuchen wir unsere Gedanken zu Situationen, die in uns Groll, Unzufriedenheit oder Schuldgefühle zurückgelassen haben. Dann wenden wir uns dem Neuen zu, das wir in unser Leben einladen wollen und von dem wir uns mehr wünschen.

Wir arbeiten mit The Work und vertiefendem Befragen und beenden den Tag mit einem kleinen Ritual. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Sonntag 18.12., 09.00-18.00 Uhr

Details

Datum:
18. Dezember, 2022
Eintritt:
190CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.gruenbaum.ch

Veranstalter

Colette Grünbaum
Telefon
079 743 36 80
E-Mail
office@gruenbaum.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Spuren Salon
Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
079 743 36 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
18. Dezember, 2022
Eintritt:
190CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.gruenbaum.ch

Veranstalter

Colette Grünbaum
Telefon
079 743 36 80
E-Mail
office@gruenbaum.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Spuren Salon
Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
079 743 36 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen