Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Colette Grünbaum

079 743 36 80||http://www.gruenbaum.ch

November 2021

Befreiung des inneren Kindes, 20./21.11. The Work mit Colette Grünbaum in Winterthur

20. November - 21. November
Spuren Salon, Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
380CHF

Überreaktionen und heftige Emotionen im Alltag deuten darauf hin, dass das innere Kind aktiv ist. In diesem Vertiefungsseminar wenden wir uns den verletzten und abgelehnten Anteilen in uns liebevoll zu. Wir erforschen, was das innere Kind in seiner Hilflosigkeit und Überforderung braucht und zeigen Wege auf, wie wir seine Bedürfnisse erfüllen, und es damit aus seiner Erstarrung und Handlungsunfähigkeit führen können. In Verbindung mit den eigenen Ressourcen übernehmen wir die Verantwortung für das Wohl des inneren Kindes, so dass die…

Erfahren Sie mehr »

Perlen tauchen mit The Work, mit Colette Grünbaum 27./28.11.21, Winterthur

27. November - 28. November
Spuren Salon, Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
380CHF

The Work ist ein wunderbarer Weg, auf dem einengende und bedrückende Lebensaspekte dich zu deinen inneren Schätzen führen. An diesem Wochenende kannst du dich damit vertraut machen, so dass du diesen Weg für dich immer wieder gehen kannst. Alle Antworten, die du brauchst, liegen in deinem Inneren für dich bereit. Sie warten darauf, von dir enthüllt zu werden. Mit den Fragen von The Work horchen wir in Stille in unser Inneres und warten, bis das tief in uns Verborgene ans…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

Wendezeit, The Work zur Wintersonnenwende 19.12. mit Colette Grünbaum in Winterthur

19. Dezember
Spuren Salon, Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
190CHF

Die Wintersonnenwende ist der ideale Zeitpunkt, um sich von Altem und Belastendem zu lösen, und sich für Neues zu öffnen. Wir widmen uns Themen des alten Jahres, die wir wandeln und verabschieden wollen. Mit The Work untersuchen wir unsere Gedanken zu Situationen, die in uns Groll, Unzufriedenheit oder Schuldgefühle zurückgelassen haben. Dann wenden wir uns dem Neuen zu, das wir in unser Leben einladen wollen und von dem wir uns mehr wünschen. Wir arbeiten mit The Work und vertiefendem Befragen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren