Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unsere Liebsten sind unsere besten Lehrmeister – Wochenend-Seminar mit Karin Reber

4. März, 2023 / 9:00 - 5. März, 2023 / 16:00

- 320CHF

Niemand hält uns so klar den Spiegel hin wieder Partner, die Ehefrau, Kinder, Eltern, der Bruder oder die Grossmutter. Niemand

macht uns so wütend und verzweifelt, enttäuscht uns so tief oder bereitet uns sogrosse Sorgen wie unsere Liebsten.

Die Beziehungen zu den Menschen, die uns am nächsten stehen, eignen sich bestens dafür, uns selber, unsere stressigen Gedanken und Muster zu erkennen und uns davon zu befreien.

Das Seminar eignet sich sowohl für Anfänger:innen als auch  für Fortgeschrittene.

Details

Beginn:
4. März, 2023 / 9:00
Ende:
5. März, 2023 / 16:00
Eintritt:
320CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
karin-reber.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
4. März, 2023 / 9:00
Ende:
5. März, 2023 / 16:00
Eintritt:
320CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
karin-reber.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen