Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLARE KOMMUNIKATION

11. November, 2016 / 18:00 - 21:00

- 50CHF

Obschon ich ein klares NEIN spüre, sage ich JEIN, verstricke mich in Erklärungen und wende viel Energie auf beim Managen meiner Schuldgefühle – kennen Sie das auch? Ja, ich möchte das Gegenüber natürlich nicht verletzen. Mit der Unklarheit verletze ich mich jedoch selber. «The Work of Byron Katie» vermittelt eine einfache Methode für eine unmissverständliche und zugleich konstruktive Kommunikation bei einem Nein oder aber auch bei einem wichtigen Anliegen. Und über die Methode hinaus ist es möglich, einen guten Selbstkontakt in gleichzeitiger Verbundenheit mit Mitmenschen zu erforschen.

Den Einführungskurs leitet Aline Feichtinger, Coach für «The Work of Byron Katie». Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Willkommen sind Jung und Alt.

Wann: Freitag 11. November 2016 | 18:00 – 21:00 Uhr
Ort: nullpunkt, Vordorf 7, 9410 Heiden
Kosten: CHF 50 inkl. Tee und Pausen-Snacks | Kosten bitte zum Kurs mitnehmen

Anmeldung: Bis 5. November an info@nullpunkt.ch

Details

Datum:
11. November, 2016
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
50CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.nullpunkt.ch

Veranstaltungsort

nullpunkt
Vordorf 7
9410 Heiden AR, Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 705 49 85
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
11. November, 2016
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
50CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.nullpunkt.ch

Veranstaltungsort

nullpunkt
Vordorf 7
9410 Heiden AR, Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 705 49 85
Veranstaltungsort-Website anzeigen