Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Essen ist keine Lösung, nicht essen auch nicht!”

5. November, 2021 - 12. November, 2021

- 360CHF

Kennst du solche Gedanken wie: „Ich sollte nicht so viel essen“, „Ich fühle mich so leer“, „Meine Eltern sind schuld, dass ich heute so viel esse“. „Ich sollte mich endlich beherrschen können“. „Das Essen bestimmt mein Leben“. „Wenn ich als Kind nicht so viel Schlimmes erlebt hätte, würde ich mich nicht vollstopfen“….?

IST DAS WAHR?

Gedanken begleiten uns tagtäglich und bestimmen unser Leben und unser Dasein. Manche fühlen sich stressig und traurig an. Sie lassen uns nicht frei leben. Oft machen wir uns selbst, andere oder unsere Eltern dafür verantwortlich.

Wir kämpfen tagtäglich auf`s neue gegen unsere schmerzvollen Gedanken an oder schieben sie einfach weg. Dabei sind Gedanken wie Regentropfen, sie kommen und gehen, manchmal mehr und manchmal weniger. Würden wir je gegen einen Regentropfen kämpfen?

Gerne begleiten wir dich auf deiner Reise in deine Gedankenwelt. Lerne die Methode kennen, die deine Vergangenheit nicht ausradiert, sondern dir den Schlüssel für den Weg zu Frieden und Freiheit eröffnet.

Esthi Wildnissen und Jeannette Hansen Schärer, freuen sich auf DICH!

Details

Beginn:
5. November, 2021
Ende:
12. November, 2021
Eintritt:
360CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.praxis-wasserschloss.ch/seminar21

Veranstalter

Jeannette Hansen Schärer und Esthi Wildisen
Telefon
+41 79 418 35 51/+41 79 226 49 76
E-Mail
info@praxis-wasserschloss.ch/esthiwildisen@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Zentrum Lee
Leeweg 4
Riniken, Aargau 5223 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 56 441 87 40
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
5. November, 2021
Ende:
12. November, 2021
Eintritt:
360CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.praxis-wasserschloss.ch/seminar21

Veranstalter

Jeannette Hansen Schärer und Esthi Wildisen
Telefon
+41 79 418 35 51/+41 79 226 49 76
E-Mail
info@praxis-wasserschloss.ch/esthiwildisen@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Zentrum Lee
Leeweg 4
Riniken, Aargau 5223 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 56 441 87 40
Veranstaltungsort-Website anzeigen