Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Für sich selbst einstehen – ein Wochenende mit THE WORK von Byron Katie mit Karin Reber

12. November / 9:00 - 13. November / 16:00

- 320CHF

Kennst du das auch? Eigentlich möchtest du gerne das tun, was du liebst, deine Fähigkeiten präsentieren, vorn hinstehen und mehr Verantwortung übernehmen. Doch irgendetwas hält dich zurück, führt dazu, dass du dich im Schatten stillhältst, den anderen den Vortritt lässt oder sie in ihren Vorhaben unterstützt. 

An diesem Wochenende spüren wir mit Hilfe von The WORK die Ängste auf, die uns klein halten und verhindern, dass wir für uns einstehen. Wir hinterfragen sie und ermöglichen uns damit, uns selbst ernst zu nehmen und uns wirklich zu zeigen. 

Details

Beginn:
12. November / 9:00
Ende:
13. November / 16:00
Eintritt:
320CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.karin-reber.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Webseite:
www.karin-reber.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.raumfueryoga.ch

Details

Beginn:
12. November / 9:00
Ende:
13. November / 16:00
Eintritt:
320CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.karin-reber.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Webseite:
www.karin-reber.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.raumfueryoga.ch