Saskia Bartscht

4058 Basel
Email: sbartscht@yahoo.de
Skypename: Turtlefrau, Basel, CH
Phone: +41 79 155 12 69

The Work

Ich hatte das Glück, genau den richtigen Menschen 2014 zu begegnen, welche mir den Weg zu «The Work » von Byron Katie gezeigt haben.

Die 4 Fragen haben mich im Zusammenhang mit Kritik und Selbstzweifel von meinen Qualen befreit. Trotz meiner Unfallfolgen bin ich glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Ich habe mich sehr verändert und bin mit mir und meiner Liebe verbunden. Ich fühle mich klar, fokussierter, gelassener und ruhiger und habe mein Lachen und meine Lebendigkeit wiedergefunden.

Die Methode lässt mich im Hier und Jetzt bewusst leben, sodass meine Vergangenheit mich nicht mehr negativ beeinflusst und mich fast keine Zukunftsängste einholen.

Ich habe das erste Mal Vertrauen im Leben bekommen und fühle mich tief verbunden mit der Welt:

«I am grounded».