Jacqueline Egli, Uster ZH

Telefon: +41(0) 43/466 95 90
Website: www.traveda.ch
Email: traveda@traveda.ch
Skype: traveda
 

„Lieben was ist“ Byron Katie, mit diesem einfachen Satz hat sich mein Leben sehr verändert!

The Work hat mein Leben in dem Sinne verändert, dass ich mir heute bewusster bin, wie es zu den Geschichten kommen konnte, in welche ich mich immer wieder begab. Sei dies in Partnerschaft, mit Kindern oder in geschäftlichen Belangen.  Heute weiss ich, was ich zu tun habe, damit ich glücklich sein kann,  ohne etwas zu wollen,  einfach bei mir zu bleiben und die Situation die sich gerade zeigt, liebevoll anzunehmen wie sie ist oder zu handeln ohne mich danach schuldig zu fühlen.

The Work  meint es gut mit uns;  the work  ist liebevoll, sanft und lässt uns die unfriedliche Vergangenheit und stressvollen Gedanken beenden.

Wir alle sind liebende Wesen,  die manchmal etwas bekämpfen oder abstellen möchten, den Schalter danach suchen und nicht finden. Wir verstricken uns in unseren Gedanken und Geschichten. Jegliche Ereignisse, welche sich im Leben zeigen, sind Spiegel dessen, was wir denken.  Von uns und anderen.

Mir gefällt an the work, dass wir unzensiert alles, was in uns vorgeht aufs Papier bringen können. Obwohl man mir jahrelang,  in den verschiedensten Ausbildungen einzureden versuchte, nicht mehr zu urteilen. Das war eine echte Erleichterung das endlich mal zu dürfen. Wir urteilen schon in dem Moment, wo wir uns für etwas Entscheiden.  Also immer wieder. Die Einfachheit von the work, dass jeder, selbst Kinder diese Arbeit anwenden können, ist genial. Dass wir mit the work eine Anleitung haben, um wieder Ordnung in unser Leben zu bringen!

Gerne begleite ich Sie auf Ihrer Reise nach mehr Freiheit und Ordnung in Ihrem Leben! Sei dies  in meiner Praxis, per Telefon oder per Skype.