The Work in den Bergen – 3 Tage für dich – A U S G E B U C H T

Preda Chesa Buchli, Preda, Graubünden, Schweiz

3 Tage für alle, die einmal einfach in die Ruhe kommen wollen und das in der Natur. Worken in der gemütlichen Hütte in Preda und unterwegs am Palpuognasee oder im Val Mulix auf dem Weg zum Fallò. Du wirst erleben, wie dich die Bewegung noch viel näher zu dir bringt. Der Preis von Fr. 690.00 […]

690.00CHF

Wochenendseminar – The Work in den Bergen – Preda

Preda Chesa Buchli, Preda, Graubünden, Schweiz

Eine Auszeit in der Natur - Zeit für mich - In diesen 2.5 Tage in den Bündner Bergen wirst du dich intensiv mit deinen Gedanken auseinandersetzen. Stimmt das was ich denke? Kann ich mir da absolut sicher sein, dass das wahr ist? Was passiert, wie reagiere ich, wenn ich das glaube, was ich denke? Und wer […]

650.00CHF