Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenendseminar – The Work in den Bergen – Preda

2. Oktober - 4. Oktober

- 650.00CHF

Eine Auszeit in der Natur – Zeit für mich – In diesen 2.5 Tage in den Bündner Bergen wirst du dich intensiv mit deinen Gedanken auseinandersetzen. Stimmt das was ich denke? Kann ich mir da absolut sicher sein, dass das wahr ist? Was passiert, wie reagiere ich, wenn ich das glaube, was ich denke? Und wer oder was wäre ich in der gleichen Situation ohne diesen Gedanken?

Wenn es das Wetter zulässt, werden wir während kurzen Wanderungen draussen arbeiten.

Unterkunft bietet ein einfaches Maiensäss mit Holzheizung in Preda. Übernachtung im Doppelzimmer. Das Maiensäss verfügt über zwei Toiletten und eine Dusche. Gekocht wird mit Holz. Die Mithilfe in der Küche von den Teilnehmenden ist erwünscht.

Im Preis inbegriffen sind Vollpension sowie das Nachtessen im Hotel Kulm am Samstag (exklusive alkoholische Getränke).

Details

Beginn:
2. Oktober
Ende:
4. Oktober
Eintritt:
650.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.dahin.ch

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon:
+41 79 461 52 25
E-Mail:
wohin@dahin.ch
Website:
www.dahin.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Preda
Chesa Buchli
Preda, Graubünden 7482 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 79 461 52 25
Website:
www.dahin.ch

Details

Beginn:
2. Oktober
Ende:
4. Oktober
Eintritt:
650.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.dahin.ch

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon:
+41 79 461 52 25
E-Mail:
wohin@dahin.ch
Website:
www.dahin.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Preda
Chesa Buchli
Preda, Graubünden 7482 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 79 461 52 25
Website:
www.dahin.ch