Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Herzberg, Haus für Bildung und Begegnung

+ Google Karte
Asp (0b Aarau), 5025 Schweiz
0041 (0)62 878 16 46 www.herzberg.org

Mai 2020

Befreites inneres Kind – Quelle der Lebenslust – Vertiefungsseminar

1. Mai - 3. Mai
Herzberg, Haus für Bildung und Begegnung Asp (0b Aarau), 5025 Schweiz
580.CHF

Überreaktionen und heftige Emotionen im Alltag deuten darauf hin, dass das innere Kind aktiv ist. In diesem Vertiefungsseminar wenden wir uns den verletzten und abgelehnten Anteilen in uns liebevoll zu. Wir erforschen, was das innere Kind in seiner Hilflosigkeit und Überforderung braucht und zeigen Wege auf, wie wir seine Bedürfnisse erfüllen, und es damit aus seiner Erstarrung und Handlungsunfähigkeit führen können. Der Focus in diesem Seminar ist das Arbeiten mit The Work in der Tiefe, am Ursprung von irrationalen, schmerzhaften…

Mehr erfahren »

Oktober 2020

Ausbildung zum Coach für The Work vtw mit C. Grünbaum und M. Hardegger, 4×3 Tage 20/21, Herzberg

23. Oktober, 2020 / 10:00 - 18. April, 2021 / 16:30
2600CHF

Begleite dich selber und andere zu mehr Klarheit und innerer Freiheit mit The Work. In dieser Ausbildung befassen wir uns mit der Anwendung von The Wort in verschiedenen Themenbereichen: Beziehungen, Ängste, Körper, Geld, Gott und andere mehr. Wir lernen unsere Absichten und Motive beim Begleiten kennen, üben uns in der Anwendung von weiterführenden Fragen, erproben das Arbeiten mit Paaren und Konfliktparteien, üben uns in klarer Kommunikation sowie im Umgang mit Kritik. Das Ziel der Ausbildung ist es, einen fundierten und flexiblen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren