Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wandern und The Work – zu Fuss vom Flüelapass zum Albulapass

24. August - 27. August

- 1020.00CHF

Während vier Tagen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in der Natur unterwegs – nichts ist schöner als beim Gehen seinen eigenen Gedanken nach zu hängen und sich als Teil des grossen Ganzen wahrzunehmen.

Ist das wahr was ich denke? Kann ich absolut sicher sein, dass das wahr ist? Wie reagiere ich, was passiert, wenn ich diesen Gedanke glaube? Wer oder was wäre ich ohne diesen Gedanken?

Mit diesen 4 Fragen von The Work of Byron Katie überprüfen wir unsere Gedanken.

Gewinne eine neue Perspektive auf dein Leben, dein Sein. Finde Freiheit und Leichtigkeit beim Hinterfragen deiner Gedanken. Du brauchst keine Vorkenntnisse in The Work.

Preis inklusive Halbpension in SAC Hütten (Massenlager), exklusive An- und Rückreise

Details

Beginn:
24. August
Ende:
27. August
Eintritt:
1020.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.dahin.ch

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon:
+41 79 461 52 25
E-Mail:
wohin@dahin.ch
Website:
www.dahin.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Flüelapass
Davos, Graubünden 7260 Schweiz + Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 79 461 52 25
Website:
www.dahin.ch

Details

Beginn:
24. August
Ende:
27. August
Eintritt:
1020.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.dahin.ch

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon:
+41 79 461 52 25
E-Mail:
wohin@dahin.ch
Website:
www.dahin.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Flüelapass
Davos, Graubünden 7260 Schweiz + Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 79 461 52 25
Website:
www.dahin.ch