Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jede Frau ist schön – erwecke die Göttin in dir

1. Mai, 2023 - 2. Mai, 2023

- 540CHF

Nach zwei Tagen in der Boutique Colora wirst du ein revidiertes Bild von dir und deinem Körper haben. Du wirst nach wie vor die gleiche Person sein, wahrscheinlich keine Kilos verloren haben oder ähnliches; dein Gefühl zu dir und deinem Körper wird sich positiv verändert haben.

Auch ich stehe  oft vor dem Spiegel und glaube mir, ich betrachte mich so was von kritisch: Die Falten um meine Augen, die kann ich ja noch akzeptieren, die sind vom Lachen, aber die Falte zwischen meinen Augen oberhalb der Nase, die ist viel zu streng. Dann wenn ich mich vor den grossen Spiegel stelle und meine Speckröllchen um den Bauch und die Cellulite an meinen Beinen betrachte, dann gucke ich lieber weg. Komplimente von meinen Freundinnen wie: «Du hast noch immer eine tolle Figur.» quittiere ich abwertend mit einem: «Glaubst du? Seit der Menopause habe ich gut 6 Kilos zugelegt!». Kleider einkaufen und eine Grösse grösser als früher anprobieren, da bekomme ich «Bibeli» und breche die Shoppingtour lieber ab. Ich behandle mich in meinen Gedanken unmöglich, mache mich selbst klein und wie ich dann mit mir rede, das willst du gar nicht erst wissen…

Schuld an dieser Misere ist das, was ich über mich denke, das, was ich denke, was andere über mich denken, das, was ich glaube, wie ich sein sollte und es nicht bin. Erkennst du dich in meiner Geschichte wieder?

In diesen zwei Tagen wirst du dich auf spielerische Weise entlarven und neu entdecken. Du darfst dich in der Boutique Colora ausprobieren, dich neu erfinden. Die Auswahl an Kleidern und Accessoires ist riesig. Alles für dich bereit.​

 Mit The Work of Byron Katie wirst du deine Überzeugungen über dich auf ihre Wahrheit hin überprüfen. Du wirst sehen: Du bist wunderschön, einzigartig – du bist bereits eine Göttin. Entdecke sie.

Christine Vogt, Inhaberin der Boutique Colora und Stil- und Farbberaterin, und ich freuen uns, dich zwei Tage auf dieser Entdeckungsreise zu begleiten.

Du erhältst nach dem Kurs eine Teilnahmebestätigung. Dieser Kurs wird mit zwei Tagen an die Ausbildung zum Coach für The Work vtw angerechnet.

Details

Beginn:
1. Mai, 2023
Ende:
2. Mai, 2023
Eintritt:
540CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dahin.ch/jede-frau-ist-sch%C3%B6n

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon
+41 79 461 52 25
E-Mail
wohin@dahin.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Boutique Colora Köniz
Landorfstrasse 7
Köniz, 3098 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
1. Mai, 2023
Ende:
2. Mai, 2023
Eintritt:
540CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dahin.ch/jede-frau-ist-sch%C3%B6n

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon
+41 79 461 52 25
E-Mail
wohin@dahin.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Boutique Colora Köniz
Landorfstrasse 7
Köniz, 3098 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen