Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag ganz für dich und deine ‚Work’!

31. Dezember, 2018

- CHF250

Ein Tag ganz für dich und deine ‚Work’!

Nutze die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr als Gelegenheit zu Einkehr und Umkehr. – Klingt altmodisch?

Vielleicht… doch, was ist Einkehr denn anderes als Meditation?!
Das mit der Einkehr hätten wir also. Und was ist mit der Umkehr?

Ein Beispiel? – Bitte, hier:
Für mich fühlte es sich wie eine Umkehr an, als ich mir endlich eine Niederlage in einer meiner wichtigsten Beziehungen eingestand. In dem Moment wurde ich frei und konnte aufhören, mich zu verausgaben, indem ich vergeblich gegen eine Übermacht ankämpfte. Ich konnte endlich meine Kräfte genau da einsetzen, wo es für mich stimmte. Das war die spektakulärste Veränderung in meinem Leben. Sie war erst in dem Moment möglich geworden, als ich die Wahrheit meiner Situation erkannte.

Mach dir selber ein Weihnachts- oder Neujahrsgeschenk!
Darum ist die ketzerischste aller Fragen – Ist das wahr? – so heilsam!
Nimm dir eine Portion Mut, und stelle diese Frage einmal in Bezug auf deine Gedanken über den grössten Stress in deinem aktuellen Leben. Ich wünsche dir, dass auch du die Entspannung danach erleben darfst. Es ist das Grösste, was du dir selber zu Weihnachten schenken kannst!

Welches ist denn die Situation in deinem Leben, in der du dir nichts sehnlicher wünschst als Entspannung? Schreib sie auf und bring sie mit. Das ist der erste Schritt zur Umkehr.

Mein Anteil an deinem Weiterkommen
Ich unterstütze dich dabei, bezüglich einer belasteten Situation deines aktuellen Lebens Katies 4 Fragen (mehr auf der Webseite) zu stellen. Ich leite dich an zur Einkehr, d. h. ich führe dich in einen meditativen Zustand, aus dem heraus du deinen persönlichen und ureigensten Antworten aus der Tiefe deiner Seele die Chance geben kannst, gehört zu werden.

Hier ist mein Weihnachts- und Neujahrsangebot:
_______________________________________________________

Ein ganzer Tag für dich und deine ‚Work’!

Beginn: 9:30 Uhr
Ende:   16:00 Uhr
Deine Investition: Fr. 250.—

Daten: 28. und 31. Dezember 2018 und täglich vom 2. bis und mit 5. Januar 2019

Du brauchst keine Erfahrung mit THE WORK, aber natürlich spart es uns Zeit, wenn du mit der Methode bereits vertraut bist.
So oder so, ich freue mich auf dich!

Mona Hasler, deine Work-Begleiterin

Details

Datum:
31. Dezember, 2018
Eintritt:
CHF250
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.quantensprung-Coach.com/the-work

Veranstaltungsort

Praxis Quantensprung
Redingstr. 3
St. Gallen, SG 9000 Schweiz
Telefon
076 508 33 53
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Monika Hasler
Telefon
076/ 508 33 53
E-Mail
monika.hasler@bluewin.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Datum:
31. Dezember, 2018
Eintritt:
CHF250
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.quantensprung-Coach.com/the-work

Veranstaltungsort

Praxis Quantensprung
Redingstr. 3
St. Gallen, SG 9000 Schweiz
Telefon
076 508 33 53
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Monika Hasler
Telefon
076/ 508 33 53
E-Mail
monika.hasler@bluewin.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja