Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beziehungen neu erleben – mit ‚The Work‘

7. März / 17:00 - 10. März / 16:00

- 360.CHF

Beziehungen neu erleben – mit ‚The Work‘

Work-Seminar mit Mira Milicev und Christoph Gaugler (Coaches für ‘TheWork’, vtw)

 

„Es ist immer der richtige Zeitpunkt eine glückliche Beziehung mit sich und anderen zu leben.“

Eine glückliche Beziehung – was ist das überhaupt? Was bedeutet das für mich? Lebe ich meine Beziehungen wirklich so, wie ich mir das wünsche?

Oftmals bestimmen unbewusste Überzeugungen die Art, wie wir unsere Beziehungen zu uns selbst und anderen leben. Wir übernehmen Glaubenssätze oder Gedanken von anderen, die dann blockierend und destruktiv in uns wirken.

Destruktive Glaubenssätze und Gedanken lösen Stress, Wut, Traurigkeit und sehr viel Leid aus. Oftmals scheint ein Ausweg nicht möglich. Manchmal verfolgen uns belastende Gedanken jahrelang und wir leben in Frustration und im Streit mit uns selbst und mit Anderen. Ängste vor der Zukunft, nicht einverstanden sein mit der Vergangenheit – all dies hindert uns daran, gegenwärtig im Hier und Jetzt zu leben und das Leben in Freude zu genießen

Kennst du das?

  • Dein Gegenüber verletzt, stresst, nervt oder enttäuscht dich
  • Du fühlst dich deinem Erleben hilflos ausgeliefert
  • Du bist wütend über das Verhalten deines Gegenübers
  • Du weißt nicht was du tun sollst, bist unzufrieden, ziehst dich immer mehr zurück
  • Oder du stehst am Anfang einer Beziehung und lernst gerade einen neuen Menschen näher kennen. Kleinigkeiten könnten dich ärgern – aber sie sind ja nicht der Rede wert …

Wenn wir beginnen unsere Gedanken zu hinterfragen, haben wir die Möglichkeit dieses Leid selbstverantwortlich für eine lichtvollere Gegenwart zu lindern. Das Selbst – Bewusstsein auszudehnen ist entscheidend für ein friedvolles und glückliches Leben. (das würde ich streichen)

Durch „The Work“ nach Byron Katie ist es uns möglich, aufzuspüren und zu untersuchen was hinderlich oder gar zerstörerisch in uns und unserem Leben wirkt. Mit dem ‚Werkzeug‘ der Work sind wir befähigt zu erfahren, wie sich unser inneres Chaos, Anspannung und Leid auflösen. Damit lernen uns selbst und unsere Geschichte besser zu verstehen, und öffnen die Türe zu mehr Freude und Frieden in unserem Da-Sein.

In diesem Seminar geben wir uns Raum für (folgende Inhalte):

  • Worken, worken, worken 
  • Den ‚Morgenspaziergang‘ nach Byron Katie
  • Geführte Mediationen
  • Themenbezogene Übungen
  • Meditative Körperarbeit, die uns tiefer führt
  • Abendveranstaltungen nach Wunsch und Wetterlage (Feuerritual)

Das Seminar eignet sich sowohl für AnfängerInnen als auch für Work-Erfahrene. Für AnfängerInnen werden wir vorher einen Einführungsabend online durchführen, der im Seminarpreis inbegriffen ist.Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, zur Kontaktaufnahme schreibt uns bitte eine E-Mail an: heilpraxis@miramilicev.com oder christoph.gaugler@gmx.net

Wir freuen uns auf Dich!

„Es ist nicht deine Aufgabe mich zu lieben. Es ist meine Aufgabe dich zu lieben.“

(Byron Katie)

Details

Beginn:
7. März / 17:00
Ende:
10. März / 16:00
Eintritt:
360.CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mira Milicev und Christoph Gaugler
Telefon
+41 76 479 11 08
E-Mail
christoph.gaugler@gmx.net
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Hofmatt 9b, 3182 Ueberstorf
Hofmatt 9b
Ueberstorf, Freiburg 3182 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41-76-479 11 08

Details

Beginn:
7. März / 17:00
Ende:
10. März / 16:00
Eintritt:
360.CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mira Milicev und Christoph Gaugler
Telefon
+41 76 479 11 08
E-Mail
christoph.gaugler@gmx.net
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Hofmatt 9b, 3182 Ueberstorf
Hofmatt 9b
Ueberstorf, Freiburg 3182 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41-76-479 11 08