Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf eure Plätze … fertig … Heartset! – innerlich bereit loszulegen

31. Januar / 19:00 - 11. Februar / 19:00

- 2690CHF

Halbjahreskurs für Coach:innen, die sich zeigen wollen

„Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.“ F. Nietzsche

In 29 Wochen findest du dein „Warum“ des Herzens. Du wirst mit deinem Herzensbusiness starten, weil du herausgefunden hast, was du wirklich wirklich willst. Du wirst wissen, was du über Erfolg denkst und deine Überzeugungen betreffend Geld und Existenz kennen. Da, wo vorher unüberwindbare Mauern standen, werden sich neue Wege auftun.

2013 habe ich meine erste Coachingausbildung abgeschlossen. 2019 habe ich meinen Bürojob gekündigt und mit meinem Herzensprojekt – dem begleiten von Menschen in ihre persönliche Freiheit und in ihr inneres Glück – so richtig gestartet. Was war in der Zwischenzeit? Ich hatte Angst und Zweifel, ob ich als Coachin genüge. Ich habe viele Ausbildungen und Weiterbildungen belegt und abgeschlossen. Die Sicherheit zum Starten kam nicht. Es fehlte mir das „Warum“ aus meinem Herzen. Meine Herzenseinstellung – mein Heartset – war noch nicht soweit. Ich ging also Woche für Woche ins Büro und erledigte meine Buchhaltungsarbeiten. Je länger das ging, desto weniger motiviert war ich.

Dann machte es klick! Plötzlich wusste mein Kopf, was mein Herz fühlte und mein Herz fühlte, was mein Kopf wusste. Ich war bereit, mit meinem Herzensbusiness zu starten und kündigte. Was war geschehen? Ich habe meine Überzeugungen mit The Work überprüft:

– die über mich
– die über Erfolg
– die über Existenz und Geld
– die über meine Hindernisse am Start des Business

Die Qualität der Motivation hat sich grundlegend verändert – ich konnte jetzt das Warum auch fühlen und nicht nur verstehen.

Hast du Lust, während 29 Wochen in einer fixen Gruppe dein Heartset zu finden und deinen Traum wahr werden zu lassen? 12 Live-Calls, 6 Einzelsitzungen, 12 Partnerübungen, 2 Präsenzwochenenden (in Burgdorf BE und Saanenmöser) und eine Facebook-Gruppe begleiten dich auf diesem Weg.

Noch mehr Details und Informationen findest du hier.

Melde dich an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Details

Beginn:
31. Januar / 19:00
Ende:
11. Februar / 19:00
Eintritt:
2690CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dahin.ch/auf-eure-pl%C3%A4tze-fertig-heartset

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon:
+41 79 461 52 25
E-Mail:
wohin@dahin.ch
Webseite:
www.dahin.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

dahin Coaching und The Work
Hohengasse 5
Burgdorf, Bern 3400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 79 461 52 25
Webseite:
www.dahin.ch

Details

Beginn:
31. Januar / 19:00
Ende:
11. Februar / 19:00
Eintritt:
2690CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dahin.ch/auf-eure-pl%C3%A4tze-fertig-heartset

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon:
+41 79 461 52 25
E-Mail:
wohin@dahin.ch
Webseite:
www.dahin.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

dahin Coaching und The Work
Hohengasse 5
Burgdorf, Bern 3400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 79 461 52 25
Webseite:
www.dahin.ch