Christophe Lübbert, Boswil AG

Website: www.trimed.ch
mail: info@trimed.ch
 

Lebenskrise – Beziehungskrise

Ja genau so war es, ich schaute um mich herum und sah nichts weiter als ein riesiger Scherbenhaufen, mein Leben ging weder vor noch rückwärts.

Wie sich dies anfühlt das kennen Sie nun bestimmt, aber was dagegen tun?

Nun als ich von Katie Byron hörte war ich sehr skeptisch, wie sollte mir ein Buch und einige kleinere Filme auf dem Internet helfen, dennoch entschied ich mich „Liebe was ist“ zu kaufen. Es lies mich nicht mehr los, nach einigen schweren Stunden des Erkennens wie – was – wo – mit wem usw. fing ich an zu begreifen das alles eine schöne mir zurecht gebastelte Realität wahr.

Ich entschied mich einen ausgebildeten Coach aufzusuchen um mich zu unterstützen.

Unglaublich ist die Einfachheit mit den 4 Fragen umzugehen, zu erkennen dass das aussen Situationen kreiert, spiegelt, um meinen inneren Frieden näher zu kommen.

Das  „WAS IST – IST“ zu akzeptieren!

Seit der Ausbildung im 2008 mit Margrit Hardegger und Colette Grünbaum

fühle ich mich wie neu Geboren.

Denn Weg zu gehen ihre persönliche innere Freiheit zu finden, da begleite ich Sie gerne. Egal wie tief eine Krise auch sein mag, Sie machen bereits den ersten Schritt in eine friedvollere Zukunft.