Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsere Liebsten sind unsere besten Lehrmeister – Wochenend-Seminar mit Karin Reber

24. März / 10:00 - 25. März / 16:00

- 290.00CHF

Niemand hält uns so klar den Spiegel hin wieder Partner, die Ehefrau, Kinder, Eltern, der Bruder oder die Grossmutter. Niemand

macht uns so wütend und verzweifelt, enttäuscht uns so tief oder bereitet uns sogrosse Sorgen wie unsere Liebsten.

Die Beziehungen zu den Menschen, die uns am nächsten stehen, eignen sich bestens dafür, uns selber, unsere stressigen Gedanken und Muster zu erkennen und uns davon zu befreien.

An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns mit Hilfe von THE WORK von Byron Katie aktuelle und vielleicht schon uralte

Konflikte an. Mit den vier Fragen und Umkehrungen bringen wir mehr Frieden und Freude in unsere Beziehungen und werden merken, dass unsere Liebsten unsere perfekten Gurus sind.

Details

Beginn:
24. März / 10:00
Ende:
25. März / 16:00
Eintritt:
290.00CHF
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistr. 22
Bern, BE 3008 Schweiz
Telefon:
079 795 15 11
Website:
www.karin-reber.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Website:
www.karin-reber.ch

Details

Beginn:
24. März / 10:00
Ende:
25. März / 16:00
Eintritt:
290.00CHF
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistr. 22
Bern, BE 3008 Schweiz
Telefon:
079 795 15 11
Website:
www.karin-reber.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Website:
www.karin-reber.ch