Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Online

+ Google Karte anzeigen
Zoom
International, CH 8400 Schweiz
079 743 36 80 www.gruenbaum.ch

Mai 2020

Befreites inneres Kind – Quelle der Lebenslust – Online-Vertiefungsseminar

1. Mai, 2020 - 3. Mai, 2020
Online, Zoom
International, CH 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
540.CHF

Überreaktionen und heftige Emotionen im Alltag deuten darauf hin, dass das innere Kind aktiv ist. In diesem Vertiefungsseminar wenden wir uns den verletzten und abgelehnten Anteilen in uns liebevoll zu. Wir erforschen, was das innere Kind in seiner Hilflosigkeit und Überforderung braucht und zeigen Wege auf, wie wir seine Bedürfnisse erfüllen, und es damit aus seiner Erstarrung und Handlungsunfähigkeit führen können. Der Focus in diesem Seminar ist das Arbeiten mit The Work in der Tiefe, am Ursprung von irrationalen, schmerzhaften…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2021

Parenting your inner child, Online 4 x with Colette Grünbaum und Sally Pamberger, advanced training

13. Februar / 10:00 - 20. Februar / 12:00
Online, Zoom
International, CH 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
220CHF

In this e-course, we will dive deeply into The Work to take responsibility for our inner child, explore what it really wants and needs and tap into our own resources to support our inner child to grow and thrive. Sometimes when our hurt inner child is in charge in stressful situations, we may experience overwhelming emotions and self-defeating behaviours. We may not be aware that our inner child is being triggered, feeling helpless and in overload while innocently doing the…

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Kostenloses Online Oster-Retreat 2.-5.4. vormittags mit Colette & Margrit

2. April / 9:00 - 5. April / 12:30
Online, Zoom
International, CH 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

Finde dein persönliches Ostergeschenk Ostern ist eine Zeit des Neubeginns – der Frühling liegt in der Luft, die Natur erwacht zu neuem Wachstum. Wir bekommen Lust, uns in der Natur zu bewegen, Freunde zu treffen, uns auszutauschen und miteinander zu lachen. Diese Bedürfnisse stehen im Widerspruch zu den noch immer geltenden Einschränkungen und unseren Ängsten, Sorgen und Frustrationen. Statt Bewegung und Leichtigkeit erleben wir im Aussen weiterhin Stillstand. The Work of Byron Katie ist ein erprobtes Heilmittel im Umgang mit…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren