Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintauchen in The Work of Byron Katie

14. April, 2023 - 15. April, 2023

- 440CHF

Mal angenommen, deine Überzeugungen sind verantwortlich für dein Verhalten und dein Verhalten ist verantwortlich für deine Resultate in Beruf, Beziehungen und Gesundheit. Mal angenommen, du bist in einem dieser Bereiche mit deinen Resultaten unzufrieden. Dann lohnt es sich, deine Überzeugungen zu überprüfen.

In diesem zweitägigen Kurs lernst du deine blockierenden und hinderlichen Gedanken mit The Work of Byron Katie zu hinterfragen und Wege zu entdecken, dein Verhalten zu verändern. Nach dem Kurs kannst du dich selbst und andere mit The Work begleiten.

The Work hat mein Leben verändert – nicht von heute auf morgen, aber kontinuierlich. Ich fühle mich heute freier und lebendiger und weiss mehr denn je, was ich will. The Work hat mich gelehrt, nein zu sagen, wenn ich nein meine, und ja, wenn es ein echtes Ja ist. Durch diese Klarheit habe ich mehr Leichtigkeit und Fokus in meinem Leben.

Du brauchst nichts weiter als deine Themen und dein Interesse an The Work mitzubringen. Und natürlich musst du dich vorher anmelden.

Du erhältst nach dem Kurs eine Teilnahmebestätigung. Dieser Kurs wird mit zwei Tagen an die Ausbildung zum Coach für The Work vtw angerechnet.

Details

Beginn:
14. April, 2023
Ende:
15. April, 2023
Eintritt:
440CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dahin.ch/eintauchen-in-the-work

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon
+41 79 461 52 25
E-Mail
wohin@dahin.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

BlueBox-Bern
Riedernstrasse 40A
Bern, Bern 3027 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 461 52 25
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
14. April, 2023
Ende:
15. April, 2023
Eintritt:
440CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dahin.ch/eintauchen-in-the-work

Veranstalter

Tina von Siebenthal
Telefon
+41 79 461 52 25
E-Mail
wohin@dahin.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

BlueBox-Bern
Riedernstrasse 40A
Bern, Bern 3027 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 461 52 25
Veranstaltungsort-Website anzeigen