Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Marion Rolfs Graber und Iris Albiez

079 959 99 62||www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Anstehende Veranstaltungen

November 2017

LIEBEN WAS IST

11. November / 9:00 - 12. November / 17:00
Bewusstseinspraxis Elfenau, Brunnadernstrasse 62
Bern, 3006 Schweiz
+ Google Karte
360CHF

Wie schön ist doch die Welt! Wie wunderbar all die Menschen! Und überall nur Werke der Liebe! - Oder nicht? Neben dem, was wir lieben und wertschätzen, kommen uns auch Menschen, Taten und Ereignisse in den Sinn, die wir ablehnen, verabscheuen, nicht akzeptieren und schon gar nicht lieben. Das kann unser persönliches Umfeld betreffen oder auch öffentliche Personen und Gruppen wie Politiker, Terroristen, Kriminelle oder Ereignisse wie Kriege, Umweltzerstörung, Finanzkrisen, Hungerkatastrophen, Artensterben oder Tierquälerei. Wir alle tragen Bilder und Informationen…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren