Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Wohnzimmerworken mit Jeannette

23. Dezember / 19:30 - 21:15

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Aktuell ist eine Sommerpause vom Wohnzimmerworken, Gruppe besteht schon!
- 35CHF

Jeden 2. Donnerstag im Monat findet dieser Anlass statt.

Nimm ein ausgefülltes „Urteile über deinen Nächsten“  gerne mit ins „work-Wohnzimmer“, es gibt die Gelegenheit, dass ich einen bis zwei Personen durch eine Work begleite, ebenso gibt es die Möglichkeit einfach nur einen Stressgedanken zu bearbeiten.

Diejenigen von euch die „the work“ bereits kennen, wissen, dass auch nur durch zuhören und mitgehen die Kraft der „work“ sich auf jeden Einzelnen entfalten kann. Somit muss man nicht, aber man kann die Chance nutzen sich durch einen Prozess begleiten zu lassen, die anderen „worken“ für sich selber im Hintergrund.

Mir ist es ein Anliegen diese wunderbare Methode, die Hilfe zur Selbsthilfe sein soll, immer mehr unter die Menschen zu bringen.

Ich freue mich schon jetzt auf dich, die bereits aktiven „Worker“ im Zoom-Wohnzimmer bestimmt auch.

Jeannette

 

 

Details

Datum:
23. Dezember
Zeit:
19:30 - 21:15
Eintritt:
35CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.praxis-wasserschloss.ch/wohnzimmerworken

Veranstalter

Jeannette Hansen Schärer
Telefon:
+41 79 418 35 51
E-Mail:
info@praxis-wasserschloss.ch
Webseite:
www.praxis-wasserschloss.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Online LIVE per Zoom Schweiz

Details

Datum:
23. Dezember
Zeit:
19:30 - 21:15
Eintritt:
35CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.praxis-wasserschloss.ch/wohnzimmerworken

Veranstalter

Jeannette Hansen Schärer
Telefon:
+41 79 418 35 51
E-Mail:
info@praxis-wasserschloss.ch
Webseite:
www.praxis-wasserschloss.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Online LIVE per Zoom Schweiz