Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Körper und ich – Wochenend-Seminar

15. September, 2018 / 10:00 - 16. September, 2018 / 16:00

- 290CHF

 Ich bin zu dick, ich bin zu dünn, ich bin zu schwach, ich bin zu krank. Mein Rücken sollte nicht schmerzen, ich habe zu oft Kopfschmerzen, meine Augen sollten besser sein – die Liste unserer leidvollen Gedanken über unseren Körper ist lang. Darüber vergessen wir oft, wie viel unser Körper für uns tut und wie weit wir mit genau diesem Körper gekommen sind. Deshalb lohnt es sich, die Perspektive zu wechseln.

An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns mit Hilfe von THE WORK an, was uns an unserem Körper stört. Mit den vier Fragen und Umkehrungen lösen wir unsere stressvollen Gedanken auf und werden merken, dass unser Körper viel besser ist als unsere Gedanken über ihn.

Details

Beginn:
15. September, 2018 / 10:00
Ende:
16. September, 2018 / 16:00
Eintritt:
290CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.karin-reber.ch.

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Beginn:
15. September, 2018 / 10:00
Ende:
16. September, 2018 / 16:00
Eintritt:
290CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.karin-reber.ch.

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja