Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

…Und Tiefer Gehts!

3. Juni / 9:00 - 10:30

“Pretending hurts my heart” Tammy Mock

Wir sind so offen ins Leben wie wir unseren eigenen Gedanken begegnen. In dieser Gruppe tauchen wir in der Stille unsere wahrer Selbst kennenzulernen und wahrzunehmen woran ich mich fest halte. Welche Überzeugungen zeigen sich während der Untersuchung, wie gehe ich mit die um und welche Gnade ermöglichen ich mir, mich in der Untersuchung stiller zu bleiben und zeugen, und mich im Alltag weiter zu befreien?

Wenn ich meine Gedanken begegne mit Liebe, erfahre ich ein wunderbares Liebe die sich im Leben Ausstrahlt ohne etwas anderes daran zu ändern.

Wir sind eine kleine Kerngruppe die letzten 12 Wochen sich regelmässig getroffen haben. Wir sind ehrlich, herzlich, streben den Frieden an und öffnen unseren Herz auf allen Neugierigen wer dazu kommen – wir freuen uns jetzt schon uns zu zeigen, Dich kennenzulernen und Dich Herzlich Willkommen zu heissen!

Wir treffen uns Online auf Zoom, Mittwochs vom 9-10.30 Uhr.

Die Türe bleibt immer Offen: Du kannst Dich immer dazu bringen!

Anmeldung via Kreditkarte Einzahlung, und mit einer Email an tammy@keturaconsulting.com.

 

Kosten

Menschen die im Besitz vom aktuellen KulturLegi Karte sind oder verdienen auf dem Existenzielle / Minimale Stundenlohn, sind herzlich willkommen den folgenden Angebot anzunehmen von: CHF 20.00 x 10 Kursterminen  = CHF 200.00  https://pfnl.co/FOuV7

Für Alle andere:

CHF 35.00 x 10 Kursterminen = CHF 350.00       https://pfnl.co/DBifO

CHF 50.00 x 10 Kursterminen = CHF 500.00       https://pfnl.co/SxcPs

CHF 75.00 x 10 Kursterminen = CHF 750.00        https://pfnl.co/qh4Pm

CHF 100.00 x 10 Kursterminen = CHF 1000.00   https://pfnl.co/AyK3g

CHF 150.00 x 10 Kursterminen = CHF 1500.00   https://pfnl.co/AXIhU

 

Rezensionen

“Durch Tammys liebevolle Begleitung in den Prozessen fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank für die grossartige Arbeit die du machst.” Karin

“Der Kurs hat mir sehr viel Ruhe gebracht. Ich kann den Kurs sehr empfehlen. Die Gedanken zu überprüfen hilft einem im Alltag so. Mir hat es sehr viel bedeutet, dass ich nicht meine ganze Geschichte muss erzählen…. es geht einfach um mich und meine Gedanken. Tammy, du bist eine so herzensgute und voller Liebe. Deine Lachen, dein Sein strahlt soviel Gutes und liebes aus. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt bei dir. Danke für dein Sein.” Esther

“The Work gab mir ein Werkzeug in die Hand, mit dem ich arbeiten kann. Ich habe schnell begriffen, dass ich gar keinen Stress habe und bin gelassener geworden. Tammy ist eine einfühlsame und kompetente Begleiterin, die mit ihrer ruhigen und besonnenen Art diesen Kurs super leitet. Sie nimmt sich immer die Zeit, bei Schwierigkeiten weiterzuhelfen. Ich empfehle diesen Kurs allen neugierigen, offenen Menschen, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln und dies auch gerne mal auf unbekannten Pfaden tun.” Carmen

“Dieser ist genau das richtige für mich…. zu hinterfragen … meiner eigenen Wahrheit auf den Grund gehen und sie finden und oftmals erwische ich mich weil meine Gedanken bereits bei der nächsten Arbeit sind und der eigene Haushalt wie ein Berg (von Stress) vor mir erscheint. Ich danke dem Universum das du mir begegnet bist und ich einen Engel wie dich kennenlernen durfte…der mir dieses Werkzeug an die Hand gegeben hat.” Ruth

 

Über Tammy Mock

 Seit 2012 bin ich alleinerziehend und wohne mit meiner Tochter in Speicher. Aufgewachsen bin ich in Kanada (E/F). Ich lebe bereits über 13 Jahre in der Schweiz, spreche fliessend Deutsch und meine Ohren erfreuen sich über Mundart.

Das Schicksal hat es nicht immer gut mit mir gemeint. Dadurch habe ich viel leiden müssen. Ich habe durch Leiden, Stress und Schmerzen gelernt, wie Frieden, Freiheit und Wertschätzung zu finden sind, unabhängig von die Lebensbedienungen. Das gebe ich an andere weiter. 

Ich bin Friedensexpertin. Ich habe Soziologie, Konfliktlösung, und Internationale Friedenswissenschaften studiert (BA/MA), und bin methodisch unterwegs als Lehrcoach für The Work of Byron Katie (VtW) und zertifizierte Begleiterin für The Work of Byron Katie (ITW). 

Von 2014 – 2019 bin ich angestellt als externe Dozentin an der FHSG in Soziale Arbeit und seit 2016 als Gast Referentin an der HSG. Im Frühling 2019 habe ich Ketura Consulting gegründet – wo ich Menschen unterstütze ihr Lebensschicksal umzukehren. Im Dezember 2019 wurde ich als Bestselling Author bezeichnet. Im Frühjahr 2020 habe ich das Pilot Projekt in der Ostschweiz geleitet zum The Work of Byron Katie: “Kurs für Alleinerziehenden: Endlich nützt der Stress etwas!”

Details

Datum:
3. Juni
Zeit:
9:00 - 10:30

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

ONLINE LIVE via ZOOM
Schweiz + Google Karte anzeigen

Details

Datum:
3. Juni
Zeit:
9:00 - 10:30

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

ONLINE LIVE via ZOOM
Schweiz + Google Karte anzeigen