Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Work – Die Schwiegermutter / Das Online-Programm für Schwiegertöchter und betroffene Frauen

3. Juni, 2019 / 8:00 - 18:00

- 375CHF

Willst du das schwierige, belastende Verhältnis zur deiner Schwiegermutter verändern? Endlich deine Wut, deine Enttäuschung und deinen Frust loslassen? Deine Beziehung zur Schwiegermutter auf neue Fundamente zu stellen?

Egal wo du gerade stehst:

  • Im absoluten Alptraum, wo jeder Gedanke an deine Schwiegermutter dir Bauchschmerzen macht, wo jede Begegnung dir schlaflose Nächte bereitet.
  • In einer mühsamen, aber nicht ausweglosen Situation. Deine Schwiegermutter verdirbt dir immer wieder deine gute Laune verdirbt und der Alltag mit ihr ist einfach nur mühsam.
  • In einem Verhältnis, das nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut ist. Du sagst: „Die Traumschwiegermutter ist es aber schon nicht!“

Im Online-Programm „Die Schwiegermutter“  kannst du neue Wege entdecken und das Verhältnis zu deiner Schwiegermutter auf ganz neue Bahnen lenken. Das was du dir schon lange erträumt hast, wird möglich: Du kannst Belastendes loslassen, in die Verantwortung gehen und in deinem Alltag wieder Glück und Leichtigkeit spüren.

Willst du mehr wissen? Klick hier: https://schwiegermutter2.gr8.com/

Was erwarten dich in den vier Wochen?

  • Intensive Arbeit an deinen Glaubenssätzen – denn DIE machen dir das Leben schwer! Mit der Methode „The Work“ von Byron Katie untersuchen wir die belastenden Gedanken und lösen uns von Gefühlen wie Wut, Enttäuschung und Trauer. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Gedanken und spüren wieder Leichtigkeit und Freude.
  • Du entwickelst ein Mindset, das dir Ruhe und Gelassenheit bringt
  • Du lernst deine Schwiegermutter in einem neuen Licht kennen – und dabei schaust auch DIR in die Augen.
  • Du erhältst das Wissen über Rituale, die du in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Du setzt dir Ziele, achtest auf deren Umsetzung und lernst dabei den täglichen Umgang mit deiner Schwiegermutter in ein neues Licht zu stellen.
  • Bei jedem Schritt wirst du unterstützt und begleitet von deiner Coachin Tanja Pfannmüller
  • Du erhältst Zugang zu einer geheimen, exklusiven Facebook-Gruppe, wo die Energie fliesst, wo die Teilnehmerinnen sich gegenseitig stärken und unterstützen und wo alle Infos, Videos und Aufzeichnungen zu finden sind.
  • Einmal in der Woche findet per Videoschaltung ein Livecall statt mit gemeinsamen „The Work“-Übungen, mit Inputs, Feedbacks, Gesprächen in der Gruppe.
  • Du kannst in den Livecalls Fragen stellen, dort wird individuell auf dich eingegangen.

Als Zusatzmodul erhalten alle Teilnehmerinnen auf Online-Video eine Einführung sowie eine Begleitung zu «The Work», dieser kraftvollen Methode mit den magischen 4 Fragen.

Komm mit auf diese wundervolle Reise. Übernimm Verantwortung über dein Leben, erschaffe durch neue Denkmuster und kraftvolle Rituale ein neues Verhältnis zu deiner Schwiegermutter.

Achtung: Start ist Montag, 3. Juni 2019!
Klick hier: https://schwiegermutter2.gr8.com/

Details

Datum:
3. Juni, 2019
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
375CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://schwiegermutter2.gr8.com/

Veranstaltungsort

Online / Facebook-Gruppe

Veranstalter

Tanja Pfannmüller
E-Mail
hallo@leenan.net
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
3. Juni, 2019
Zeit:
8:00 - 18:00
Eintritt:
375CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://schwiegermutter2.gr8.com/

Veranstaltungsort

Online / Facebook-Gruppe

Veranstalter

Tanja Pfannmüller
E-Mail
hallo@leenan.net
Veranstalter-Website anzeigen