Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstliebe – Wochenend-Seminar

20. August, 2016 - 21. August, 2016

- 280CHF

Niemanden kritisieren wir so heftig, zu niemandem sind wir so unfreundlich wie zu uns selbst. An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns mit Hilfe von The WORK an, was uns davon abhält, uns so zu lieben, wie wir gerade sind. Mit den vier Fragen und Umkehrungen hinterfragen wir unsere stressigen Gedanken und lösen sie auf. Denn – um Byron Katie zu zitieren – wenn du die Liebe deines Lebens sehen willst, schau in den Spiegel.

Details

Beginn:
20. August, 2016
Ende:
21. August, 2016
Eintritt:
280CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Beginn:
20. August, 2016
Ende:
21. August, 2016
Eintritt:
280CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen