Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstliebe – Wochenend-Seminar

11. März, 2017 / 10:00 - 12. März, 2017 / 16:00

- 290.CHF

Niemanden kritisieren wir so heftig, zu niemandem sind wir so unfreundlich wie zu uns selbst. Denn unbewusst denken wir oft, dass wir uns erst dann selbst lieben können, wenn wir unserem Idealbild entsprechen: wenn ich liebevoller, attraktiver, schlanker oder erfolgreicher bin, wenn ich endlich der Ex oder den Eltern verziehen habe.

An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns mit Hilfe von THE WORK von Byron Katie an, was uns davon abhält, uns so zu lieben wie wir gerade sind.

Details

Beginn:
11. März, 2017 / 10:00
Ende:
12. März, 2017 / 16:00
Eintritt:
290.CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Beginn:
11. März, 2017 / 10:00
Ende:
12. März, 2017 / 16:00
Eintritt:
290.CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen