Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#Selbstliebe l Themen-Seminar mit The Work 1-tägig in Appenzell begleitet von Coco Münzberg & Regina Dobler

30. Juni / 9:30 - 17:30

- 150.00CHF

Von in­nen her­aus strah­len Raus aus dem Funk­tio­nie­ren, rein in die Le­ben­dig­keit!

Kennst Du das? Stän­di­ger Leis­tungs­druck, Hang zu Per­fek­tio­nis­mus und ein nicht en­den wol­len­des Ge­dan­ken­ka­rus­sell? Und bist Du – ehr­lich ge­sagt – dei­ne gröss­te Kri­ti­ke­rin, de­in gröss­ter Kri­ti­ker, wenn es um dich sel­ber geht? Kennst du die­se scho­nungs­lo­se Stim­me dei­nes Ver­stan­des auch gut: Ich bin nicht wert­voll. Ich kann das nicht. Ich ver­die­ne es nicht, glück­lich zu sein. Ich schaf­fe das nicht. Ich bin nicht lie­bens­wert. Ich ha­be ver­sagt. Ich bin nicht ok, so wie ich bin. Ich bin nicht at­trak­tiv. Ich bin zu viel, zu emo­tio­nal. Ich ge­hö­re nicht da­zu. Ich bin nicht be­deut­sam, nicht wich­tig, Ich bin zu dumm, zu laut, zu brav, zu vor­laut, zu un­or­dent­lich, zu of­fen­her­zig, zu ver­trau­ens­se­lig, zu un­fä­hig, u.v.m.

In­hal­te

Du er­lebst bei dem Work­shop wie The Work von By­ron Ka­tie dir hel­fen kann

  • Selbst­ver­ur­tei­lun­gen zu trans­for­mie­ren
  • Selbst­zwei­fel auf­zu­lö­sen
  • Selbst­ent­wer­tungs­stra­te­gi­en in Selbst­wert­stei­ge­rungs­stra­te­gi­en zu ver­wan­deln
  • Ver­bin­dung mit dei­nen in­ne­ren Quel­len von Lie­be und Selbst­lie­be auf­zu­bau­en
  • mit der lau­ten in­ne­ren Stim­me des Selbst­kri­ti­kers um­ge­hen zu kön­nen
  • zu er­ken­nen, dass du völ­lig in Ord­nung bist, so wie du bist
  • zu füh­len, dass du wert­voll, lie­bens­wert und ein­zig­ar­tig bist
  • zu wis­sen, dass du ge­nügst bzw. gut ge­nug bist
  • statt mit an­ge­zo­ge­ner Hand­brem­se durchs Le­ben zu funk­tio­nie­ren in dei­ner gan­zen Le­ben­dig­keit und Fül­le an­zu­kom­men

Selbst­mit­ge­fühl, Selbst­ver­trau­en, Selbst­si­cher­heit

Von die­ser neu­en in­ne­ren Ver­bun­den­heit mit dir selbst kön­nen Er­fül­lung und Er­folg im­mer mehr an­ge­zo­gen wer­den – in Be­zie­hun­gen wie auch im Be­ruf. Du kannst de­in un­er­reich­ba­res Ide­al­bild von dir selbst los­las­sen und mehr und mehr ein­fach ganz Du selbst sein und dei­ne Wahr­heit kraft­voll und au­then­tisch zum Aus­druck brin­gen.

Ent­de­cke mit uns die­sen kraft­vol­len Ort in dir, von dem aus du mit Leich­tig­keit, Lie­be und Selbst­ver­trau­en er­füll­ter und frei­er lebst.

Wir freu­en uns auf dich!

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
9:30 - 17:30
Eintritt:
150.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Tröckli, Appenzell
Gaiserstrasse 3
Appenzell, Appenzell Innerrhoden 9050 Schweiz
Telefon:
078 766 27 79
Website:
www.troeckli.ch

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
9:30 - 17:30
Eintritt:
150.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Tröckli, Appenzell
Gaiserstrasse 3
Appenzell, Appenzell Innerrhoden 9050 Schweiz
Telefon:
078 766 27 79
Website:
www.troeckli.ch

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja