Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRUST! – Mehr Vertrauen haben mit The Work . Wochenende mit Corinna Münzberg in Zug

9. November / 9:30 - 10. November / 17:30

- 360CHF

Vom funktionierenden Good Girl zur intuitiven PowerFrau (auch Männer sind herzlich willkommen).
Wie Du mit The Work dir immer mehr vertraust und von in­nen her­aus strah­lst.

Kennst Du das? Stän­di­ger Leis­tungs­druck, Funktionieren, innerer Stress, Per­fek­tio­nis­mus und ein nicht en­den wol­len­des Ge­dan­ken­ka­rus­sell? Und bist Du – ehr­lich ge­sagt – dei­ne gröss­te Kri­ti­ke­rin, wenn es um dich sel­ber geht? Kennst du die­se scho­nungs­lo­se Stim­me dei­nes Ver­stan­des auch gut: Ich bin nicht wert­voll. Ich kann das nicht. Ich ver­die­ne es nicht, glück­lich zu sein. Ich schaf­fe das nicht. Ich bin nicht lie­bens­wert. Ich ha­be ver­sagt. Ich bin nicht ok, so wie ich bin. Ich bin nicht at­trak­tiv. Ich bin zu viel, zu emo­tio­nal. Ich ge­hö­re nicht da­zu. Ich bin nicht wich­tig, Ich bin zu dumm, zu vor­laut, zu ver­trau­ens­se­lig, zu un­fä­hig, kann meiner Intuition nicht trauen, u.v.m.

Erlebe, wie The Work® dir helfen kann, einzutauchen in das Vertrauen, dass Du so, wie du bist, genügst, gut genug bist. Nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach richtig, genauso so, wie Du bist. Mit allem was zu Dir dazu gehört, Licht und Schatten. Einfach perfekt unperfekt.

Du lernst, deiner Intuition wieder zu vertrauen und die für dich stimmigen Entscheidungen zu treffen. 

Du überprüfst Überzeugungen, die dich immer wieder in der Rolle des ‚braven Mädchens (Buben)‘ festhalten und durchbrichst die Muster, die dich heute noch abhalten, die strahlende, authentische, kraftvolle Frau (Mann) zu sein, die schon immer in dir schlummert.

In­hal­te

Du er­lebst bei dem Seminar wie The Work von By­ron Ka­tie dir hel­fen kann

  • Selbst­zwei­fel auf­zu­lö­sen und aufzuhören mit ständigem Vergleichen und Selbstoptimierungsdruck
  • Entscheidungen angstfrei zu treffen basierend auf deiner Intuition
  • klar und angstfrei zu kommunizieren und selbstbewusst die eigene Wahrheit auszudrücken
  • Selbstsicher Bedürfnisse auszusprechen und um etwas bitten
  • Souverän Grenzen zu setzen  und nein sagen zu können
  • Ver­bin­dung mit dei­nen in­ne­ren Quel­len von Lie­be und Selbst­lie­be auf­zu­bau­en
  • zu er­ken­nen, dass du völ­lig in Ord­nung bist, so wie du bist, zu füh­len, dass du wert­voll, lie­bens­wert und ein­zig­ar­tig bist, zu wis­sen, dass du schon längst ge­nügst bzw. gut ge­nug bist

Selbst­ver­trau­en und Verbundenheit mit deine wahren Natur

Von die­ser neu­en in­ne­ren Ver­bun­den­heit mit dir selbst kön­nen Er­fül­lung und Er­folg im­mer mehr an­ge­zo­gen wer­den – in Be­zie­hun­gen wie auch im Be­ruf. Du kannst de­in un­er­reich­ba­res Ide­al­bild von dir selbst los­las­sen und mehr und mehr ein­fach ganz Du selbst sein und dei­ne Wahr­heit kraft­voll und klar zum Aus­druck brin­gen.

Ent­de­cke mit The Work die­sen kraft­vol­len Ort in dir, von dem aus du mit Leich­tig­keit, Lie­be und Selbst­ver­trau­en er­füll­ter und frei­er lebst.

Zeit:
Samstag 09.30 – 17.30 Uhr
Sonntag 09.00 – 17.00 Uhr

Ort: Zug Schönegg (10 Min. vom Bahnhof Zug mit Bus Nr. 11, 2 Fussminuten von Haltestelle Schönegg bis Seminarort)

Leitung: Corinna Münzberg

Kosten: CHF 360,-

ANMELDUNG:
Da meine website zur Zeit komplett überarbeitet wird und das Anmeldekontaktformular nicht mehr 100% funktionsfähig ist, bitte UNBEDINGT DIREKT über folgende Email-Adresse anmelden mit Angabe des Workshops/Seminars:

cm@corinna-muenzberg.com 

Diese Veranstaltung wird mit 2 Tagen für die Coach für The Work Ausbildung anerkannt (vtw).

Details

Beginn:
9. November / 9:30
Ende:
10. November / 17:30
Eintritt:
360CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.corinna-muenzberg.com

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Zug, Schönegg
Bellevueweg 26
Zug, Zug 6300 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
076 500 97 66
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Details

Beginn:
9. November / 9:30
Ende:
10. November / 17:30
Eintritt:
360CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.corinna-muenzberg.com

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Zug, Schönegg
Bellevueweg 26
Zug, Zug 6300 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
076 500 97 66
Website:
www.corinna-muenzberg.com