Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lieben was ist – Einführungstag mit Karin Reber

17. September, 2016

- 140CHF

Wenn mein Chef doch nur meine Arbeit mehr schätzen würde! Wäre meine Partnerin nur verständnisvoller! Würde mein Sohn nur mehr Hausaufgaben machen! Wäre ich nur dünner! Weniger krank! Erfolgreicher! Wer kennt sie nicht, diese Situationen, die uns tagtäglich zu schaffen machen? Woher rührt unser Stress, und welche Rolle spielen unsere Gedanken dabei?

Ich lade dich ein, in diesem Seminar mit Hilfe von 4 Fragen und Umkehrungen stressvolle Gedanken aufzuspüren, zu hinterfragen und aufzulösen. So ermöglichst du dir mehr Lebendigkeit, Frieden und Freiheit in deinem Leben. Denn die Wirklichkeit ist immer freundlicher als wir meinen.

Durch die Einführung in The Work und praktische Übungen sammelst du erste Erfahrungen damit, diese einfache Methode für dich selbst und gemeinsam mit andern anzuwenden. Und erkennst, dass die Wirklichkeit immer freundlicher ist als wir meinen.

Details

Datum:
17. September, 2016
Eintritt:
140CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
17. September, 2016
Eintritt:
140CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen