Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KRIEG UND FRIEDEN – Tagesseminar The Work of Byron Katie mit Themenschwerpunkt

20. Juli

- 180.CHF

Alle Kriege sind Glaubenskriege, einfach weil das, wovon wir überzeugt sind, unsere Religion ist in diesem Moment. „Meine Mutter sollte glücklich sein“ war jahrelang meine Religion. Es klingt wie ein harmloser Wunsch, doch sobald ich etwas glaube, das sich nicht im Einklang mit der Wirklichkeit befindet, erzeuge ich einen Krieg in mir selbst, einen Krieg gegen die Wirklichkeit, den ich einfach nicht gewinnen kann, so sehr ich mich auch bemühe.

Die Frage ist: Kann ich jetzt glücklich und in Frieden sein? Ohne dass sich dafür jemand oder etwas ändern muss? Kann ich meine inneren Kriege beenden?

In diesem Tagesseminar lade ich Dich ein, The Work (IBSR – Inquiry Based Stress Reduction) anzuwenden und Deine Kriege und Konflikte mit der Wirklichkeit zu durchschauen und zu beenden.

„The Work erlaubt dir nach innen zu gehen und den Frieden zu empfinden, der in deinem Inneren schon existiert. Dieser Frieden ist unwandelbar, unverrückbar und allgegenwärtig. The Work bringt dich dorthin – es ist eine echte Heimkehr.“ (Byron Katie)

Das Tagesseminar ist vtw-anerkannt und für The Work-Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet.

Wann: Samstag, 20. Juli 2019 von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Wo: Bewusstseinpraxis Elfenau, Brunnadernstrasse 62, 3006 Bern

Kosten: CHF 180.-

Anmeldung unter mail@marionrolfsgraber.ch oder telefonisch 079 959 99 62.

Details

Datum:
20. Juli
Eintritt:
180.CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Veranstalter

Marion Rolfs Graber
E-Mail:
mail@marionrolfsgraber.ch
Website:
www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Bewusstseinspraxis Elfenau
Brunnadernstrasse 62
Bern, 3006 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
079 959 99 62
Website:
www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Details

Datum:
20. Juli
Eintritt:
180.CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Veranstalter

Marion Rolfs Graber
E-Mail:
mail@marionrolfsgraber.ch
Website:
www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Bewusstseinspraxis Elfenau
Brunnadernstrasse 62
Bern, 3006 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
079 959 99 62
Website:
www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch