Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen Popcorn am Abend: die Beziehungen in aller Vielfalt mit Tammy Mock Live Online

9. Oktober / 20:00 - 21:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Übungsgruppe
- CHF20.00

Mittwoch Abends

für alle Frauen mit oder ohne aktuelle Partnerschaft

Entspannte, lustige, wohltuende und präventive “Medizin” für den Beziehungsalltag 

Wir geben den banalen Alltagsgedanken gegenüber unserer Beziehung-vielfalt Raum. Mit „The Work“ von Byron Katie (vier Fragen und Umkehrungen) untersuchen wir diese Gedanken. Dadurch begegnen wir unseren Gedanken mit Verständnis.

20.00 Uhr – Start auf Zoom

21.30 Uhr – Voraussichtliches Ende des Abends-

Du, mit all deinen Gedanken – genau wie du bist – bist herzlich willkommen. 

Bist du neugierig auf „The Work“ aber noch unsicher, ob der Frauenabend das Richtige ist für dich? Ich freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst!

Kursleitung: Tammy K. Mock-Andrejowich

Ich bin Kanadierin (E/F), wohne seit über 12 Jahren in der Schweiz und spreche fliessend Deutsch. Ausbildungen: BA (Honours) Soziologie und Konfliktlösung, MA Internationale Friedensstudien, Lehrcoach für The Work of Byron Katie (VtW) und Zertifizierte Begleiterin für The Work of Byron Katie (ITW). Dieses Seminar richtet sich gleichermassen an Neueinsteigerinnen als auch an “Workerfahrene”.

Mehr über mich: http://thework.com/en/certified_facilitators?field_language_tid=All&field_country_tid_1=49&field_states_tid=All

Ich erlebe „The Work“ als eine Art „Mental Spa“. Dieses Angebot ist als Eingang zum Spa des Lebens konzipiert. Ich lade Dich ein zum Da-Sein, zum Verlangsamen und ich empfehle diese Abende als eine wunderbare Oase der Erholung für Dich und Dein Leben. Mehr zu TheWork.com/de

Anmeldung mindestens 12 stunden im Voraus über WhatsApp 078 878 06 22

Unkostenbeitrag: CHF 20.00 zu bezahlen im Voraus über PayPal auf tammymock@gmail.com

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit. Auf die Geschichten, die wir untersuchen werden und die Freiheit, welche uns begegnen kann.

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
CHF20.00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.keturaconsulting.com

Veranstaltungsort

ONLINE LIVE via ZOOM
Schweiz

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Nein

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
CHF20.00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.keturaconsulting.com

Veranstaltungsort

ONLINE LIVE via ZOOM
Schweiz

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Nein