Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Und tiefer gehts, 4 Damen, 7 Tage, Davos, Self-Managed Silent Retreat

30. Januar, 2021 - 6. Februar, 2021

- 700.00CHF

Silent Retreat – Davos, Schweiz

—- NUR NOCH ZWEI PLàTZE FREI —–

  • drei Frauen plus mich selbst
  • Attika Wohnung in Davos, sonnige und zentral gelegen zu aller Wanderwege, Natur zugange und sonstige Attraktionen
  • Samstag 30. Januar bis Samstag 6. Februar, 2020
  • Silent-Retreat, Selbst-Managed, dh: am Samstag gestalten wir wie wir unsere Woche erleben möchten.
  • 12 ITW und VtW Krediten
  • Kosten CHF 700.00 für die Übernachtung, Ferienwohnung, und Organisation/Leitung.
  • Kosten die dazu kommen sind: Kurtaxen CHF 5.90 / Tag, anreise und abreise Kosten (ich bin mit Auto unterwegs und kann dir vom Bahnhof etc abholen), sowie Essen. Komplette Küche ist vorhanden.
  • Korona Konzept ist vorhanden.
  • Perfekte Zeit mit sich und andere Heartknäkige Themen in die Tiefe zu gehen.
  • Interessiert? Nehme mit mir kontakt auf. Ich freue mich Dich kennenzulernen und Deine Fragen beantworten zu können: https://calendly.com/tammy-ketura-consulting/30min
  • Buchungsbestätigung folgt nach Zahlungseingang.
  • Mehr über mich
  • www.keturaconsulting.com
  • https://www.facebook.com/tammy.mockandrejowich
  • https://www.youtube.com/channel/UCEgQvTU07CeyYHmorFvWuTQ?view_as=subscriber

Details

Beginn:
30. Januar, 2021
Ende:
6. Februar, 2021
Eintritt:
700.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.keturaconsulting.com

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Davos, Switzerland

Details

Beginn:
30. Januar, 2021
Ende:
6. Februar, 2021
Eintritt:
700.00CHF
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.keturaconsulting.com

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Veranstaltungsort

Davos, Switzerland