Jeannette Hansen Schärer

Mühlegasse 2
5223 Riniken
Telefon: +41 (0)79 418 35 51
Email: info@praxis-wasserschloss.ch
www.praxis-wasserschloss.ch
Skype: live:info_909208

Ich lasse meine Überzeugungen nicht los – ich hinterfrage sie – dann lassen sie mich los. Byron Katie

The Work wurde in einer persönlich, schweren Kriese mein Rettungsanker. Meine damals sehr schmerzhaften Gedanken liessen mich meinen Alltag nur sehr schwer bestreiten. Die Gedanken kreisten dauernd, schienen mich im Griff zu haben und nicht ich bestimmte zu diesem Zeitpunkt mein Leben.

Als ich per „Zufall“ in Berührung kommen durfte mit dieser wunderbaren, heilenden Kraft der vier Fragen, kam eine Wende und ein Heilprozess nahm seinen Lauf. Oft musste ich in dieser Zeit lachen, wenn ein Gedanke verstanden werden durfte. Was sich davor so schwer und nicht veränderbar anfühlte, war nach den Hinterfragungen jeweils so viel einfacher und klarer. Wie schön sich das doch anfühlte, welch unbeschreibliches Glück als sich meine Sichtweisen zu Situationen und Menschen verändern durfte.

Heute wende ich „the work“ mit Hingabe in meiner Praxis an und bin immer wieder aufs Neue berührt, wenn meine Klienten eben diese Erleichterung verspüren dürfen nach einer work. Oft müssen auch Sie anfangen zu lachen oder sind einfach erstaunt was ein verstandener Gedanke mit Ihnen macht. Ich freu mich auch DICH begleiten zu dürfen.