Regina Dobler

Tröckli
Gaiserstrasse 3
9050 Appenzell
Tel.: 078 766 2779
Email: regina.dobler@gmx.ch
www.troeckli.ch

Vor 3 Jahren nahm ich zum ersten Mal an einem Workseminar teil. Ich kannte The Work  aus den Büchern und so war ich ganz gespannt was mich an jenem Wochenende erwarten würde.

In jenen Tagen hatte ich keine stressigen Gedanken, die mich beschäftigten. Ich fand aber doch eine Situation die ich immer wieder mit meinem Mann erlebte. Ich wusste aus einigen Erfahrungen dass sie immer mit dem gleichen Resultat enden würden und so war es auch immer. Ich wusste, dass meine Wahrnehmung und meine Erfahrung damit die richtige war. In der Folge konnte ich gelassen mit der Geschichte umgehen und auch darüber lachen.  Ich stellte aber doch fest, dass mich mein Mann in meiner Wahrnehmung nicht ernst nahm, mir meinen gemachten Erfahrungen nicht glaubte.

So war mein erster Work mit meiner Geschichte eine grosse Explosion, eine Explosion an Tränen und tiefem Schmerz, so reinigend, gehaltvoll und eine Offenbarung für mich. Ich kam noch nie so tief mit meinen Gefühlen in Kontakt und mir wurde dabei bewusst, was für eine zerstörerische Kraft eine Überzeugung haben kann. Was ich mir mit meinen Gedanken antue  und wie subtil ich andere in und mit meinen Gedanken behandle wurde mir nach meinem ersten Workerlebnis klar vor Augen geführt. „Da möchte ich mehr davon“ war mein Gedanke und ich begann die Ausbildung.

The Work lässt mich Vieles klarer und ehrlicher sehen. Durch den offenen und weiten Blick bin ich liebevoller mit mir geworden. Ich stehe für mich ein, bin mutiger, authentischer, bringe mir gegenüber mehr Wertschätzung entgegen.

Ich habe mich sehr gern – so gern wie ich bin – unperfekt perfekt. .

Gerne bin ich für dich da und begleite dich in deinen Fragen.