Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Herzberg, Haus für Bildung und Begegnung

+ Google Karte
Asp (0b Aarau), 5025 Schweiz
0041 (0)62 878 16 46 www.herzberg.org

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2018

Ausbildung zum Coach für The Work vtw mit C. Grünbaum und M. Hardegger, 12 Tage

29. Juni / 10:00 - 1. Dezember / 16:30
Herzberg, Haus für Bildung und Begegnung Asp (0b Aarau), 5025 Schweiz
2600CHF

Begleite dich selber und andere zu mehr Klarheit und innerer Freiheit mit The Work. In dieser Ausbildung befassen wir uns mit der Anwendung von The Wort in verschiedenen Themenbereichen: Beziehungen, Ängste, Körper, Geld, Gott und andere mehr. Wir lernen unsere Absichten und Motive beim Begleiten kennen, üben uns in der Anwendung von weiterführenden Fragen, erproben das Arbeiten mit Paaren und Konfliktparteien, üben uns in klarer Kommunikation sowie im Umgang mit Kritik. Das Ziel der Ausbildung ist es, einen fundierten und flexiblen…

Mehr erfahren »
Dezember 2018

Vertiefungsseminar The Work – Befreiung des inneren Kindes / In Selbstliebe erblühen

7. Dezember, 2018 - 24. März, 2019
Herzberg, Haus für Bildung und Begegnung Asp (0b Aarau), 5025 Schweiz
990.00CHF

In diesem neuen Vertiefungsseminar widmen wir uns der Befreiung unseres inneren Kindes und lassen uns in Selbstliebe erblühen. Wir lernen Wege kennen, mit The Work zum Ursprung von irrationalen, schmerzhaften Verhaltensweisen und Urteilen zu gelangen. Im Frieden jenseits unserer destruktiven Gedanken finden wir Heilung und Selbstannahme. Wir lüften den Schleier und werden frei für die Liebe. Dieses Seminar richtet sich an Interessenten mit fundierten Vorkenntnissen in The Work und wird mit 3 oder 6 Tagen an die Anerkennung oder Aufrechterhaltung…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren