Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Januar 2018

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

20. Januar / 9:00 - 21. Januar / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »

Gelassenheit finden mit The Work, Margarete Zbinden Lips

27. Januar
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz
180.CHF

Wir kennen sie alle, die Stresssituationen die wir so gerne hinter uns lassen möchten und die sich immer und immer wiederholen. Wir versuchen alles um sie loszulassen oder zu ignorieren und in den hintersten Winkel unseres seins zu verbannen und nichts scheint wirklich zu funktionieren. Wenn wir uns erlauben, unseren Stresssituationen offen zu begegnen, sie bewusst zu beachten und sie zu überprüfen, lassen sie wunderbarer weise uns los. Somit gestaltet sich unser Leben einfacher und gelassener. Auf bisher stressvolle Situationen…

Erfahre mehr »

Mein Körper und ich

27. Januar / 10:00 - 28. Januar / 16:00
Raum für Yoga, Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
290CHF 290

Ich bin zu dick, ich bin zu dünn, ich bin zu schwach, ich bin zu krank. Mein Rücken sollte nicht schmerzen, ich habe zu oft Kopfschmerzen, meine Augen sollten besser sein – die Liste unserer leidvollen Gedanken über unseren Körper ist lang. Darüber vergessen wir oft, wie viel unser Körper für uns tut und wie weit wir mit genau diesem Körper gekommen sind. Deshalb lohnt es sich, die Perspektive zu wechseln. An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns mit Hilfe von…

Erfahre mehr »

Lieben was ist – Ein Tag mit The Work in Zürich mit Markus Tauchmann

30. Januar / 9:00 - 17:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
CHF180
Markus Tauchmann

„Lieben was ist“ – Ein Tag mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann Ein Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: „Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie…

Erfahre mehr »
Februar 2018

Selbstliebe mit The Work of Byron Katie, mit Colette Grünbaum

3. Februar
Spuren Salon, Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
180CHF

Lebst du so, dass du mit dir und deinem Leben zufrieden bist? Was bräuchte es, dass du diese Frage herzhaft mit einem "Ja" beantworten könntest? Ein Herunterschrauben deiner Erwartungen und Ansprüche an dich? Einen Sichtwechsel vom Haar zum Gewürzbouquet in der Suppe? Oder brauchst du mehr Mut, deine Wünsche auch da umzusetzen, wo sie unkonventionell und etwas gewagt sind? Mit Freude lade ich dich ein, dies herauszufinden und den Weg zu mehr Selbstliebe mit The Work zu gehen: Jede Untersuchung…

Erfahre mehr »

The Work zum Thema, ich bin schuld, ich habe versagt, Margarete Zbinden

10. Februar - 11. Februar
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz
360.CHF

Wir kennen sie alle, die Stresssituationen die wir so gerne hinter uns lassen möchten und die sich immer und immer wiederholen und wir uns schuldig fühlen. Wir versuchen alles um sie loszulassen oder zu ignorieren und in den hintersten Winkel unseres seins zu verbannen und nichts scheint wirklich zu funktionieren. Wenn wir uns erlauben, unseren Gedanken des „schuldig Fühlens“ offen zu begegnen, sie bewusst zu beachten und sie zu überprüfen, lassen sie wunderbarer weise uns los. Somit gestaltet sich unser…

Erfahre mehr »

Klar und beschwingt – Workshops mit Barbara Klingenbeck und Anina Jurt

10. Februar / 9:00 - 12:00
Sat Nam Yoga Zentrum Bern, Monbijoustrasse 114
Bern, Bern 3007 Schweiz
60CHF

Lerne ein einfaches, effektives Instrument kennen, mit dem du in alltäglichen Situationen Stress reduzieren, und wieder Zugang zu deinen Ressourcen finden kannst. In diesen Workshops gehen wir negativen Glaubensätzen zu einem jeweiligen Thema auf die Spur. Die vier Fragen und Umkehrungen von The Work erlauben eine Untersuchung und Lösung dieser blockierenden Gedanken, was neue Kraft, Klarheit und Freude im Leben freisetzt. In einem entspannten Rahmen mit professioneller Begleitung hast du die Gelegenheit The Work kennen zu lernen und in der…

Erfahre mehr »

THE WORK und die SYSTEMISCHE AUFSTELLUNG…

10. Februar / 9:30 - 16:30
privat Bahnhofmatten 15, 5502 Hunzenschwil, Bahnhofmatten 15
5502 Hunzenschwil, AG 5502 Schweiz

in unserer Workgruppe Brugg haben wir die Idee verfolgt, unsere Überzeugungen und die Geschichten, die sich aus den Workblättern immer wieder herauskristallisieren, mit einer systemischen Aufstellung anzuschauen. Mit grosser Freude darf ich eine kleine Gruppe zu uns nach Hunzenschwil einladen, welche interessiert ist an einer systemischen Aufstellung. Anna di Marco ist eine begnadete Therapeutin in diesem Bereich und sie arbeitet mit einer Güte, Achtsamkeit und Liebe, dass ich sie wärmstens empfehlen kann. In der systemischen Aufstellung werden die inneren Bilder, die wir über eine…

Erfahre mehr »

Gelassenheit finden mit The Work, Margarete Zbinden

24. Februar
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz
CHF180.

Wir kennen sie alle, die Stresssituationen die wir so gerne hinter uns lassen möchten und die sich immer und immer wiederholen. Wir versuchen alles um sie loszulassen oder zu ignorieren und in den hintersten Winkel unseres seins zu verbannen und nichts scheint wirklich zu funktionieren. Wenn wir uns erlauben, unseren Stresssituationen offen zu begegnen, sie bewusst zu beachten und sie zu überprüfen, lassen sie wunderbarer weise uns los. Somit gestaltet sich unser Leben einfacher und gelassener. Auf bisher stressvolle Situationen…

Erfahre mehr »

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

24. Februar / 9:00 - 25. Februar / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »

Lieben was ist

24. Februar / 10:00 - 18:00
Raum für Yoga, Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz

Wenn mein Chef doch nur meine Arbeit mehr schätzen würde! Wäre meine Partnerin nur verständnisvoller! Würde mein Sohn nur mehr Hausaufgaben machen! Wieso ist meine Nachbarin so unfreundlich? Wäre ich nur dünner! Weniger krank! Erfolgreicher! Wer kennt sie nicht, diese Situationen, die uns tagtäglich zu schaffen machen? Doch woher rührt unser Stress, und welche Rolle spielen unsere Gedanken dabei? Ich lade dich ein, in diesem Seminar mit Hilfe von 4 Fragen und Umkehrungen stressvolle Gedanken aufzuspüren, zu hinterfragen und aufzulösen.…

Erfahre mehr »
März 2018

Geld, The Work, Margarete Zbinden Lips

3. März
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz
CHF180.

Geld, was macht Geld mit dir, was machst du mit Geld? Geld ist für uns alle tagtäglich immer wieder ein mehr oder weniger grosses Thema. Ob wir Geld geniessen können, oder immer wieder Angst haben wir hätten nicht genug davon und es reicht nicht, sind unbewusste Konditionierungen von der Kindheit. Willst du in Zukunft weiter dem Geld dienen oder soll es dir dienen? Dein ganz spezielles Geldthema mit the work zu überprüfen schafft damit nachhaltig Gelassenheit. https://www.praxis-kolibri.ch/  

Erfahre mehr »

Klar und beschwingt – Workshops mit Barbara Klingenbeck und Anina Jurt

10. März / 9:00 - 12:00
Sat Nam Yoga Zentrum Bern, Monbijoustrasse 114
Bern, Bern 3007 Schweiz
60CHF

Lerne ein einfaches, effektives Instrument kennen, mit dem du in alltäglichen Situationen Stress reduzieren, und wieder Zugang zu deinen Ressourcen finden kannst. In diesen Workshops gehen wir negativen Glaubensätzen zu einem jeweiligen Thema auf die Spur. Die vier Fragen und Umkehrungen von The Work erlauben eine Untersuchung und Lösung dieser blockierenden Gedanken, was neue Kraft, Klarheit und Freude im Leben freisetzt. In einem entspannten Rahmen mit professioneller Begleitung hast du die Gelegenheit The Work kennen zu lernen und in der…

Erfahre mehr »

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

10. März / 9:00 - 11. März / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »

PERLEN TAUCHEN mit The Work – ein Wochenende mit Colette Grünbaum

10. März / 10:00 - 11. März / 17:00
Spuren Salon, Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
360CHF

The Work ist ein wunderbarer Weg, auf dem einengende und bedrückende Lebensaspekte dich zu deinen inneren Schätzen führen. An diesem Wochenende kannst du dich damit vertraut machen, so dass du diesen Weg für dich immer wieder gehen kannst. Alle Antworten, die du brauchst, liegen in deinem Inneren für dich bereit. Sie warten darauf, von dir enthüllt zu werden. Mit den Fragen von The Work horchen wir in Stille in unser Inneres und warten, bis das tief in uns Verborgene ans…

Erfahre mehr »

Exklusive – Auszeit Ferienwoche in Lanzarote, The Work, Margarete Zbinden

14. März / 16:00 - 21. März / 10:00

Erforsche dich selber, werde schmerzfrei, entspann dich, nimm dir eine Auszeit! 14.3.2018 -21.3.2018 Für Festentschlossene die nachhaltig Zufriedenheit, Entspanntheit und Leichtigkeit in ihrem alltäglichen Leben fest verankern wollen, biete ich diese exklusive Erholungswoche in einer luxuriösen Villa auf Lanzarote an. Nebst Spiel, Spass, Entspannung und Besichtigung der Insel, hast du Zeit dich intensiv, in einer Kleingruppe von 4 Personen, selber zu erforschen (the work). Finde deine eigene, erfrischende Wahrheit. Je besser du dich kennst, desto entspannter kannst du auf Kritik,…

Erfahre mehr »

Ausbildung – Immersion in the Work mit Markus Tauchmann und Tania Fierro

19. März / 10:00 - 24. März / 17:00
Schloss Glarisegg, Seminarzentrum am Bodensee
CH-6288 Steckborn (TG), 6288 Schweiz
+ Google Karte
CHF4400

"Immersion in the Work" with Tania Fierro and Markus Tauchmann in Switzerland Starting week:         Mo.-Sa. 19.03- 24.03.2018 Celebration week:   Mo.-Sa. 22.10- 27.10.2018 If your life has been touched by Inquiry and you want to learn to deepen your experience and share this powerful method with others, we invite you to learn more about this One-Year Immersion Program in The Work of Byron Katie with Tania Fierro and Markus Tauchmann. You will give yourself the gift of committing time…

Erfahre mehr »
April 2018

Klar und beschwingt – Workshops mit Barbara Klingenbeck und Anina Jurt

7. April / 9:00 - 12:00
Sat Nam Yoga Zentrum Bern, Monbijoustrasse 114
Bern, Bern 3007 Schweiz
60CHF

Lerne ein einfaches, effektives Instrument kennen, mit dem du in alltäglichen Situationen Stress reduzieren, und wieder Zugang zu deinen Ressourcen finden kannst. In diesen Workshops gehen wir negativen Glaubensätzen zu einem jeweiligen Thema auf die Spur. Die vier Fragen und Umkehrungen von The Work erlauben eine Untersuchung und Lösung dieser blockierenden Gedanken, was neue Kraft, Klarheit und Freude im Leben freisetzt. In einem entspannten Rahmen mit professioneller Begleitung hast du die Gelegenheit The Work kennen zu lernen und in der…

Erfahre mehr »

PERLEN TAUCHEN mit The Work – ein Wochenende mit Colette Grünbaum

7. April / 10:00 - 8. April / 17:00
Spuren Salon, Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
360CHF

The Work ist ein wunderbarer Weg, auf dem einengende und bedrückende Lebensaspekte dich zu deinen inneren Schätzen führen. An diesem Wochenende kannst du dich damit vertraut machen, so dass du diesen Weg für dich immer wieder gehen kannst. Alle Antworten, die du brauchst, liegen in deinem Inneren für dich bereit. Sie warten darauf, von dir enthüllt zu werden. Mit den Fragen von The Work horchen wir in Stille in unser Inneres und warten, bis das tief in uns Verborgene ans…

Erfahre mehr »

Gelassenheit finden mit The Work, Margarete Zbinden

14. April
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz

Wir kennen sie alle, die Stresssituationen die wir so gerne hinter uns lassen möchten und die sich immer und immer wiederholen. Wir versuchen alles um sie loszulassen oder zu ignorieren und in den hintersten Winkel unseres seins zu verbannen und nichts scheint wirklich zu funktionieren. Wenn wir uns erlauben, unseren Stresssituationen offen zu begegnen, sie bewusst zu beachten und sie zu überprüfen, lassen sie wunderbarer weise uns los. Somit gestaltet sich unser Leben einfacher und gelassener. Auf bisher stressvolle Situationen…

Erfahre mehr »

Gelassenheit finden mit The Work, Margarete Zbinden

28. April
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz
CHF180.

Wir kennen sie alle, die Stresssituationen die wir so gerne hinter uns lassen möchten und die sich immer und immer wiederholen. Wir versuchen alles um sie loszulassen oder zu ignorieren und in den hintersten Winkel unseres seins zu verbannen und nichts scheint wirklich zu funktionieren. Wenn wir uns erlauben, unseren Stresssituationen offen zu begegnen, sie bewusst zu beachten und sie zu überprüfen, lassen sie wunderbarer weise uns los. Somit gestaltet sich unser Leben einfacher und gelassener. Auf bisher stressvolle Situationen…

Erfahre mehr »

Perlen tauchen – Intensiv-Woche The Work

30. April / 15:00 - 5. Mai / 14:00
Zentrum der Einheit Schweibenalp, Schweibenalp
Brienz, BE 3855 Schweiz
850.CHF

Diese Intensivwoche bietet dir Gelegenheit, dein Leben konstruktiv und nachhaltig zu verändern. Die ganze Woche arbeitest du mit deinen ganz persönlichen Themen und wirst intensiv betreut durch ein Team von ausgebildeten The Work-Begleitern. Dank des liebevollen Rahmens und der kompetenten Begleitung kannst du tief in deine beengenden und stressauslösenden Themen eintauchen und befreit wieder auftauchen.

Erfahre mehr »
Mai 2018

Klar und beschwingt – Workshops mit Barbara Klingenbeck und Anina Jurt

5. Mai / 9:00 - 12:00
Sat Nam Yoga Zentrum Bern, Monbijoustrasse 114
Bern, Bern 3007 Schweiz
60CHF

Lerne ein einfaches, effektives Instrument kennen, mit dem du in alltäglichen Situationen Stress reduzieren, und wieder Zugang zu deinen Ressourcen finden kannst. In diesen Workshops gehen wir negativen Glaubensätzen zu einem jeweiligen Thema auf die Spur. Die vier Fragen und Umkehrungen von The Work erlauben eine Untersuchung und Lösung dieser blockierenden Gedanken, was neue Kraft, Klarheit und Freude im Leben freisetzt. In einem entspannten Rahmen mit professioneller Begleitung hast du die Gelegenheit The Work kennen zu lernen und in der…

Erfahre mehr »

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

5. Mai / 9:00 - 6. Mai / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »

Ausbildung zum Coach für The Work vtw mit C. Grünbaum und M. Hardegger, 12 Tage

19. Mai / 10:00 - 21. Oktober / 16:30
Herzberg, Haus für Bildung und Begegnung Asp (0b Aarau), 5025 Schweiz
2600CHF

Begleite dich selber und andere zu mehr Klarheit und innerer Freiheit mit The Work. In dieser Ausbildung befassen wir uns mit der Anwendung von The Wort in verschiedenen Themenbereichen: Beziehungen, Ängste, Körper, Geld, Gott und andere mehr. Wir lernen unsere Absichten und Motive beim Begleiten kennen, üben uns in der Anwendung von weiterführenden Fragen, erproben das Arbeiten mit Paaren und Konfliktparteien, üben uns in klarer Kommunikation sowie im Umgang mit Kritik. Das Ziel der Ausbildung ist es, einen fundierten und flexiblen…

Erfahre mehr »
Juni 2018

klar und beschwingt – Workshops mit Barbara Klingenbeck und Anina Jurt

9. Juni / 9:00 - 12:00
Sat Nam Yoga Zentrum Bern, Monbijoustrasse 114
Bern, Bern 3007 Schweiz
60CHF

Lerne ein einfaches, effektives Instrument kennen, mit dem du in alltäglichen Situationen Stress reduzieren, und wieder Zugang zu deinen Ressourcen finden kannst. In diesen Workshops gehen wir negativen Glaubensätzen zu einem jeweiligen Thema auf die Spur. Die vier Fragen und Umkehrungen von The Work erlauben eine Untersuchung und Lösung dieser blockierenden Gedanken, was neue Kraft, Klarheit und Freude im Leben freisetzt. In einem entspannten Rahmen mit professioneller Begleitung hast du die Gelegenheit The Work kennen zu lernen und in der…

Erfahre mehr »

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

9. Juni / 9:00 - 10. Juni / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »

Ich bin nicht gut genug, ich genüge nicht, The Work, Margarete Zbinden

23. Juni
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz
CHF180

Wir kennen sie alle, die Stresssituationen die wir so gerne hinter uns lassen möchten und die sich immer und immer wiederholen. Wir versuchen alles um sie loszulassen oder zu ignorieren und in den hintersten Winkel unseres seins zu verbannen und nichts scheint wirklich zu funktionieren. Der Verstand weiss dass es nicht so ist, doch innerlich fühlen wir uns in gewissen Situationen ungenügend. Der Gedanke ich genüge nicht schleicht sich immer wieder durch eine Hintertüre ein und lässt sich einfach nicht…

Erfahre mehr »
Juli 2018

Liebe, Sex, Fremdgehen, Dreiecksbeziehungen, The Work, Margarete Zbinden

7. Juli - 8. Juli
Praxis Kolibri, Binzhaldenstrasse 6, 5726 Unterkulm, Binzhaldenstrasse 6
Unterkulm, Schweiz / AG 5726 Schweiz
CHF360

Die grösste Freude und der tiefste Schmerz scheint den gleichen Ursprung zu haben. Genannt Liebe. Sex, Fremdgehen oder auch Dreiecksbeziehungen sind nach wie vor ein grosses Tabuthema. Trotz der grossen Sexualisierung deren wir täglich ausgesetzt sind. Mit wem kann man den wirklich offen darüber reden. Der Freundin kann man es nicht anvertrauen, oder sie will nichts mehr davon hören und so sind wir gerade mit einem der schmerzhaftesten Thema allein gelassen. Ich lade dich ein, mit diesem Thema, zwei Tage…

Erfahre mehr »
August 2018

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

18. August / 9:00 - 19. August / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »

4 Tage The Work Intensive mit Markus Tauchmann

30. August / 9:00 - 2. September / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
CHF850
Markus Tauchmann

4 Tage Intensivseminar in Zürich begleitet von Markus Tauchmann Das 4 Tage Intensivseminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine…

Erfahre mehr »
September 2018

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

22. September / 9:00 - 23. September / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »
Oktober 2018

APROFONDIR L’ACCOMPAGNEMENT DE SOI ET DES AUTRES AVEC LE TRAVAIL DE BYRON KATIE

8. Oktober / 8:00 - 13. Oktober / 17:00
Le Clos des Capucins, 73170 Yenne (Savoie) France, Le Clos des Capucins
Yenne (Savoie) France, 73170
+ Google Karte
1750CHF

  Ce programme s’adresse aux professionnels de l’accompagnement, aux personnes actives dans les soins et à tous ceux qui souhaitent mieux se connaître. (Informations détaillées sur demande). Pré-requis : avoir participé à un stage de 2 jours au moins avec le Travail de Byron Katie et lu « Aimer ce qui est » Lieu : Le Clos des Capucins, 73170 Yenne (Savoie) France Dates : du 8 au 13 octobre 2018 et du 25 au 30 mars 2019 Tarif :…

Erfahre mehr »
November 2018

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

3. November / 9:00 - 4. November / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

24. November / 9:00 - 25. November / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »
Dezember 2018

„Lieben was ist“ – Ein Wochenende mit “The Work of Byron Katie” begleitet von Markus Tauchmann

15. Dezember / 9:00 - 16. Dezember / 16:00
Praxis Untere Zäune, Untere Zäune 1
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte
360CHF
Markus Tauchmann

Der Weg aus dem Gedankenkarussell. Dieses Seminar führt sie aus ihrem sich permanent drehenden Gedankenkarussell zu Freiheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Klarheit. Wir wollen ja so gerne loslassen und wissen oft nicht wie. Die Ursache hierfür liegt in unseren nicht hinterfragten Überzeugungen und Glaubensmustern. Diese können wir finden und untersuchen. Byron Katie sagt: "Ich lasse meine Gedanken nicht los. Ich untersuche sie. Dann lassen sie mich los." „The Work“ von Byron Katie ist eine Selbstbefragungsmethode bestehend aus 4 Fragen und…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren