Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsere Liebsten sind unsere besten Lehrmeister

18. November, 2017 - 19. November, 2017

Niemand hält uns so klar den Spiegel hin wie der Partner, die Ehefrau, Kinder, Eltern, der Bruder oder die Grossmutter. Niemand macht uns so wütend und verzweifelt, enttäuscht uns so tief oder bereitet uns so grosse Sorgen wie unsere Liebsten.

Die Beziehungen zu den Menschen, die uns am nächsten stehen, eignen sich bestens dafür, uns selber, unsere stressigen Gedanken und Muster zu erkennen und uns davon zu befreien.

An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns aktuelle und vielleicht schon uralte Konflikte an. Mit den vier Fragen und Umkehrungen bringen wir mehr Frieden und Freude in unsere Beziehungen und werden merken, dass unsere Liebsten unsere perfekten Gurus sind.

Details

Beginn:
18. November, 2017
Ende:
19. November, 2017
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistr. 22
Bern, BE 3008 Schweiz
Telefon
079 795 15 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Beginn:
18. November, 2017
Ende:
19. November, 2017
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistr. 22
Bern, BE 3008 Schweiz
Telefon
079 795 15 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Karin Reber
Telefon
079 795 15 11
E-Mail
karinreber@hotmail.com
Veranstalter-Website anzeigen