Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstliebe finden mit The Work, mit Colette Grünbaum

9. Dezember, 2017 / 10:00 - 10. Dezember, 2017 / 17:00

- 360CHF

Lebst du so, dass du mit dir und deinem Leben zufrieden bist? Was bräuchte es, dass du diese Frage herzhaft mit einem „Ja“ beantworten könntest? Ein Herunterschrauben deiner Erwartungen an dich und deine perfektionistischen Ansprüche? Einen Sichtwechsel vom Haar zum Gewürzbouquet in der Suppe? Oder brauchst du mehr Mut, deine Wünsche auch da umzusetzen, wo sie unkonventionell und etwas gewagt sind?

Vor einigen Monaten musste ich im Rahmen einer Grossveranstaltung meine Trinkflasche anschreiben. Ich versah sie mit meinem Namen und verzierte sie gedankenversunken mit vielen kleinen Herzen. Nachträglich realisierte ich, was ich da Schönes gestaltet hatte. Ja, meine Liebe zu mir selbst ist in den letzten Jahren gewachsen.

Mit Freude lade ich dich ein, diesen Weg zu mehr Selbstliebe mit The Work auch zu gehen: Jede Untersuchung mit den Fragen, egal zu welchem Thema, bringt dich näher zu dir selber und zur Weisheit in deinem Inneren.

Details

Beginn:
9. Dezember, 2017 / 10:00
Ende:
10. Dezember, 2017 / 17:00
Eintritt:
360CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.gruebaum.ch

Veranstaltungsort

Spuren Salon
Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
Telefon
079 743 36 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Colette Grünbaum
Telefon
079 743 36 80
E-Mail
office@gruenbaum.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Beginn:
9. Dezember, 2017 / 10:00
Ende:
10. Dezember, 2017 / 17:00
Eintritt:
360CHF
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.gruebaum.ch

Veranstaltungsort

Spuren Salon
Bahnhofplatz 14, 3. Stock
Winterthur, 8400 Schweiz
Telefon
079 743 36 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Colette Grünbaum
Telefon
079 743 36 80
E-Mail
office@gruenbaum.ch
Veranstalter-Website anzeigen