Lade Veranstaltungen

« All Events

Mein Körper und ich

27. Januar / 10:00 - 28. Januar / 16:00

- 290CHF 290

Ich bin zu dick, ich bin zu dünn, ich bin zu schwach, ich bin zu krank. Mein Rücken sollte nicht schmerzen, ich habe zu oft Kopfschmerzen, meine Augen sollten besser sein – die Liste unserer leidvollen Gedanken über unseren Körper ist lang.

Darüber vergessen wir oft, wie viel unser Körper für uns tut und wie weit wir mit genau diesem Körper gekommen sind. Deshalb lohnt es sich, die Perspektive zu wechseln.

An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns mit Hilfe von THE WORK von Byron Katie an, was uns an unserem Körper stört. Mit den vier Fragen und Umkehrungen lösen wir unsere stressvollen Gedanken auf und werden merken, dass unser Körper viel besser ist als unsere Gedanken über ihn.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Beginn:
27. Januar / 10:00
Ende:
28. Januar / 16:00
Eintritt:
290CHF 290
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Webseite:
www.raumfueryoga.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Webseite:
www.karin-reber.ch